schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 13. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 9 Stunden: Welche ? Mim herbert? wann weiß man(n) wann diese statt findet/finden?? Nein mitn wurzelsepp. noch gibt es keine Termin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2018 hat evtl schon jemand Ahnung wie groß die Gruppen pro Führung sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Minute: hat evtl schon jemand Ahnung wie groß die Gruppen pro Führung sein werden? Nein, da es dazu noch keinerlei info gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Nein, da es dazu noch keinerlei info gab! danke, sie werden die Legenden nicht unbedingt mit zu großen Gruppen überfordern hoff ich bearbeitet 13. Januar 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 Veilchen1 schrieb vor 37 Minuten: hat evtl schon jemand Ahnung wie groß die Gruppen pro Führung sein werden? Keine Fans - keine Gruppen... . Das werden head to head Führungen und die Legende darf jeder frei wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2018 Wann steht denn endlich fest wann das Eröffnungsspiel stattfinden wird?? Muss mir mein Leben nach der Austria richten verdammt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Kultivierter Ultra schrieb vor 39 Minuten: Wann steht denn endlich fest wann das Eröffnungsspiel stattfinden wird?? Muss mir mein Leben nach der Austria richten verdammt!!! Gibt ja noch nichtmal einen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Gibt ja noch nichtmal einen Gegner Gegner ist ja auch wurscht, will nur wissen wann das Spiel ist Vorm WM-Finale in Russland brauch i ned damit rechnen, oder was sagt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2018 Kultivierter Ultra schrieb vor 26 Minuten: Gegner ist ja auch wurscht, will nur wissen wann das Spiel ist Vorm WM-Finale in Russland brauch i ned damit rechnen, oder was sagt ihr? Alles sauknapp. Müsst ich wetten würd ich auf 7. od. 8 Juli. setzen WM Halbfinale 10.+11.7. WM Finale 15.7. Cup 20-22.7 Cup UEFA EC Q2 Hin 26.7. (bei 3. oder 4. Platz MS) Meisterschaft 1R 28.7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Januar 2018 Ich empfinde das zwecks Urlaubsplanung echt als ziemlich unangenehm. Man kann nicht alle familiären Angelegenheiten mit dem Argument "Austria" wegwischen und langsam wirds Zeit. Ich brauch ja keinen Gegner / Ankickzeit, aber das Wochenende/Woche wäre schön. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Ich empfinde das zwecks Urlaubsplanung echt als ziemlich unangenehm. Man kann nicht alle familiären Angelegenheiten mit dem Argument "Austria" wegwischen und langsam wirds Zeit. Ich brauch ja keinen Gegner / Ankickzeit, aber das Wochenende/Woche wäre schön. 32. Oktember 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Gibt ja noch nichtmal einen Gegner Hab schon wo gelesen als Gerücht das es Dortmund sein soll! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor einer Stunde: Hab schon wo gelesen als Gerücht das es Dortmund sein soll! ??♂️ Als Plan b ist kalsdorf im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2018 Real wär derzeit schlagbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Stunden: Hab schon wo gelesen als Gerücht das es Dortmund sein soll! ??♂️ Geh na.....wieder.... Wobei wen Stöger/Schmid noch dort sind, dann bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts