J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Das interessante ist ja, dass nur wenige wissen, dass die Spielfelder, auch in der untersten Klasse, eine, wenn auch natürliche, Drainage haben. Die Plätze sind ja auf allen Seiten von der Mitte ausgehend, um 50 cm (? bin nicht ganz sicher) abfallend, damit das Regenwasser abfließen kann. Moderne Plätze haben eben die oben beschrieben Drainage.ich kenn krautäcker, die sind in alle möglichen Richtungen gebogen, und das Wasser steht überall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2017 der_Rabe schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, dass damit das Alter eines Zuges gemeint ist. Ja, das war der ursprüngliche Wortsinn, wobei ein Zug im altertümlichen Schach gemeint war, dass angeblich die Araber erfunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: ich kenn krautäcker, die sind in alle möglichen Richtungen gebogen, und das Wasser steht überall Wir müssen Rapid nicht in jedem Thread erwähnen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ja, das war der ursprüngliche Wortsinn, wobei ein Zug im altertümlichen Schach gemeint war, dass angeblich die Araber erfunden haben. Perser natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. November 2017 Killbritney schrieb vor 57 Minuten: Perser natürlich Da Chines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) uiuiui das Blech beim Dach sieht aber ordendlcih hingepfuscht aus... hat man sich da vermessen Die Bauleitung tztztztz Edit: wobei es dann doch so aussieht, als ob es nur optisch so aussieht - eventuell zwecks dem Fischaugobjektiv bearbeitet 1. Dezember 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben bearbeitet 5. Dezember 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben Wenn das so wäre, wieso kann man sie dann kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Wenn das so wäre, wieso kann man sie dann kaufen? Vielleicht habens sie die Logen in der Vorstadt nicht angebracht und daher verschenkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben Die Loge ist entweder im Sponsorenpaket dabei oder man muss sie neu reinverhandeln bzw. kaufen. Da wir jetzt viel mehr Boxen haben und diese auch qualitativ besser sind, kannst du dir dann vorstellen wie das ca. abläuft. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben Es ist echt faszinierend, wieviele Leute den Mehrwert und den Sinn eines neuen Stadions nicht verstehen. Und da meine ich nicht mal nur Grüne, gibt ja genug Austrianer die das nicht kapieren. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Dezember 2017 Nur mehr ein paar mal schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 25 Minuten: Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben Damit Kraetschmer sein Denkmal hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 5. Dezember 2017 In Schütteldorf MUSSTEN die Baufirmen VIP Abos erwerben um überhaupt den Auftrag zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2017 vaxz schrieb vor 2 Minuten: In Schütteldorf MUSSTEN die Baufirmen VIP Abos erwerben um überhaupt den Auftrag zu bekommen Was sagt das Kartellrecht dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts