Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

MeidlingerVeilchen schrieb vor 8 Stunden:

es werden 3 Trainigsplätze neben dem stadion sein, einer besteht ja noch und es kommen 2 Neue(Naturrasen & Kunstrasen) dazu mit Rasenheizung, verlieren werden wir den Platz neben dem Parkplatz, falls der überhaupt noch benutzt wurde! ??

3 Trainingsplätze hinter der Nord + 2 Trainingsplätze neben dem Viola Park, neben der Schule.

Verlieren tun wir eigentlich nur einen Platz, da die anderen nicht den Normen erfüllt haben und groß teils von den Nachwuchsspielern verwendet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

3 Trainingsplätze hinter der Nord + 2 Trainingsplätze neben dem Viola Park, neben der Schule.

Verlieren tun wir eigentlich nur einen Platz, da die anderen nicht den Normen erfüllt haben und groß teils von den Nachwuchsspielern verwendet wurden.

Echt? Cool, die plätze von der Schule werden auch mitbenutzt von der Austria?! ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Ja.

Nachwuchszentrum und Akademie wird man bald was hören.

Beim Dach, wird man wahrscheinlich auf Bauteile warten bzw. andere arbeiten sind momentan wichtiger.

Jetzt sieht man gerade sehr schön wieso das Dach noch nicht geschlossen wurde - weil die Lüftungskanäle gerade raufgehoben werden und der Bereich zwischen Dachhaut und Decke oberste Loge als Installationsgeschoß für die gesamte Lüftungstechnik dient...

irgendwann hab ich da schonmal ne Skizze gefertigt - mal schaun ob ich die noch finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MeidlingerVeilchen schrieb vor 21 Minuten:

Echt? Cool, die plätze von der Schule werden auch mitbenutzt von der Austria?! ???

Was ich gehört habe, übernehmen wir die Plätze neben dem Weg. Die neue Schule im Viola Park bekommt ihren eigenen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden:
echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:
Lieber ein Gästesektor mit einem unkaputtbaren Häusel (und ja das geht) als sowas wie San Siro....

Aktuell seh ich zwei gangbare Wege.

1) Richtig massiv aus Stahl der ohne schweres Werkzeug nicht klein zu kriegen ist oder

2) gar keinen "Sanitär-Raum ist mit festen Einbauten" sondern Dixie-Klos aufgestellt im einsehbaren Bereich. So eine Dixie zwar nicht unkaputtbar, aber es gibt a) keine "Installationen" sondern Kran und Tschüss und b) Wenn sich einer im Dixie austobt ist das von aussen besser bemerkbar als in einem separaten Sanitär-Raum. Man muss sie halt in einen von drei Seiten geschlossenen Betonrahmen stellen, damit man sie nicht umwerfen sondern nur nach oben rausheben kann.

Pissoirs wie in Parma schweben mir da vor inklusive vollständiger Videoüberwachung, denn eins ist klar: die Grünen werden versuchen alles auseinander zu nehmen.

Das hat mit den Grünen nichts zu tun. So assoziale Elemente hast du auch in unserm spärlichen Haufen.

Es ist Gesindel, wurscht welche Farben es trägt.

Die Häuseln in Hüdorf haben bei unseren Besuchen schon vor dem Ankick zum gotterbarmen ausgesehen und da red ich jetzt nich von Pickerln sondern abgerissenen Toiletpapierhaltern die in der Schüssel liegen, abgetretenen Türschnallen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Das hat mit den Grünen nichts zu tun. So assoziale Elemente hast du auch in unserm spärlichen Haufen.

Die Häuseln in Hüdorf haben bei unseren Besuchen schon vor dem Ankick zum gotterbarmen ausgesehen und da red ich jetzt nich von Pickerln sondern abgerissenen Toiletpapierhaltern die in der Schüssel liegen, abgetretenen Türschnallen etc.

Soviel zum Stichwort "Selbstreinigungskraft der Kurve". Das ist schon sehr beschämend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem geht da auch für den Verein auch schön viel Kohle drauf. Bin mir sicher dass der Schadensersatz pro Saison an die verschiedenen Vereine höher ist als das was wir an Mitgliedsbeiträgen einnehmen. 

Und da red ich noch gar nicht von Strafen usw

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich gehört habe, übernehmen wir die Plätze neben dem Weg. Die neue Schule im Viola Park bekommt ihren eigenen Platz.

Meinst du die hinterm bestehenden Parkplatz?! Dachte die werden für die wohnungen weggerissen?! ? 

Weist du vlt was in/auf dieser Blauen palette ist? Die steht jetzt schon seit monaten dort?? Macht mich wahnsinnig?! ??

39EB7648-0F2F-44D5-A365-CD9BF93D07F3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MeidlingerVeilchen schrieb vor 31 Minuten:

Meinst du die hinterm bestehenden Parkplatz?! Dachte die werden für die wohnungen weggerissen?! ? 

Weist du vlt was in/auf dieser Blauen palette ist? Die steht jetzt schon seit monaten dort?? Macht mich wahnsinnig?! ??

39EB7648-0F2F-44D5-A365-CD9BF93D07F3.png

Sieht aus wie eine Klimaanlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
beni2710 schrieb vor 51 Minuten:

Sieht aus wie eine Klimaanlage

ja ich denke auch, dass dies zu 90 % das Klimaaggregat ist - wenns aufs Dach kommt dann definitiv! Von den Abmessungen würds passen! Daneben steht noch ein Kessel passt alles

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen (aber nicht nur), wird man von deren Seite auch nicht anders handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem geht da auch für den Verein auch schön viel Kohle drauf. Bin mir sicher dass der Schadensersatz pro Saison an die verschiedenen Vereine höher ist als das was wir an Mitgliedsbeiträgen einnehmen. 

Mitgliedsbeiträge sind rein für den Nachwuchs und haben mit Schadensersatz überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die aktuellen Plätze hinter der Ost werden entfernt, dort kommt nur noch ein Platz hin, welcher zur neuen Schule gehört. Daneben in der Fischhofgasse gibt es Sportplätze der anderen Schule, diese meine ich.

Frage zwei wurde, glaube ich, schon beantwortet. :D

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Mitgliedsbeiträge sind rein für den Nachwuchs und haben mit Schadensersatz überhaupt nichts zu tun.

Das hat er ja auch gar nicht behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag