echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Mal was zur Technik unserer U-Station. Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken. Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln. Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt... Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt. bearbeitet 13. September 2017 von echter-austrianer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Mal was zur Technik unserer U-Station. Der Hauptein/-ausgang hat zwei Rollbalken. Richtung Generali Arena gibt es vier zweiflügelige Türen mit Ampeln, auf der Wienerbergseite zwei zweiflügelige Türen mit Ampeln. Im Betrieb heißt das, dass nach Spielende die Rollbalken zu und nur so viele Türen offen sind, dass es am Bahnsteig nicht zu Gedränge kommt. Andernfalls gibts ein Problem wenn sich z.B. eine Garnitur verspätet und die Rolltreppe weiter Leut anschaufelt... Die Türen werden aber nicht wie beim Happel elektrisch ferngesteuert sondern manuell gesperrt. In St. Petersburg bin ich damals nach dem Zenit Spiel vor so einer mit Rollbalken verschlossenen U-Bahn gestanden. Das war spannend, aber nichts was ich regelmäßig haben möchte. Die Alternative, dass sich die Leute am Bahnsteig erdrücken, ist halt auch nicht rosig. So gesehen wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2017 AlexR schrieb vor 10 Stunden: In Innsbruck wird eh ein Plus mit der Vermietung des Stadions gemacht, also, was soll dann Ironie sein? Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Durch die Vermietung amortisieren sich die Finanzierungs- Bau-, Rückbau- und laufenden Kosten? Nicht einmal in 200 Jahren hat man das dort erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Ich schau mir ja eher selten die Baucam an, sollte ich ändern, sonst freunde ich mich nie mit der Bauart der neuen Nord an. Dann schaus dir lieber direkt von vorne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Killbritney schrieb Gerade eben: Dann schaus dir lieber direkt von vorne an Wird eh sicher ein tolles Stadion. Mir gefällt halt nicht, dass der zweite Rang nur Logen sind. Damit meine ich nur das Aussehen, dass es wohl nicht anders geht ist mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Wird eh sicher ein tolles Stadion. Mir gefällt halt nicht, dass der zweite Rang nur Logen sind. Damit meine ich nur das Aussehen, dass es wohl nicht anders geht ist mir schon klar. Das hab ich schon von Anfang an gesagt. Kennt man ja von anderen Stadien wie das aussieht und rüberkommt.. da wäre mir zB die Süd lieber gewesen die man zu 60% aus Logen/VIP baut und die Nord dafür einfach größer. Aber was solls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Das hab ich schon von Anfang an gesagt. Kennt man ja von anderen Stadien wie das aussieht und rüberkommt.. da wäre mir zB die Süd lieber gewesen die man zu 60% aus Logen/VIP baut und die Nord dafür einfach größer. Aber was solls. Das geht aber nicht und wurde in diesem Beitrag schon mehrmals begründet. ihr wolltet die Beiträge auch lesen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. September 2017 Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Der Unterschied zu damals ist eigentlich unglaublich (schön)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Das geht aber nicht und wurde in diesem Beitrag schon mehrmals begründet. ihr wolltet die Beiträge auch lesen bitte. Oh..., entschuldige bitte, dass man hier schon mal was erwähnt, was schon mal geschrieben wurde. Ich werde in Zukunft vor jedem Posting nochmal alle Beiträge in dem jeweiligen Thread lesen, damit das nicht mehr vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. September 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 30 Minuten: Der Unterschied zu damals ist eigentlich unglaublich (schön)! Mein Eingang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Mein Eingang C oder D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Mein Eingang jetzt no a photo von deinem heisl und du bist ganz zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 38 Minuten: Oh..., entschuldige bitte, dass man hier schon mal was erwähnt, was schon mal geschrieben wurde. Ich werde in Zukunft vor jedem Posting nochmal alle Beiträge in dem jeweiligen Thread lesen, damit das nicht mehr vorkommt. Wahnwitzig,witzig Lewis schrieb vor 7 Minuten: Mein Eingang Du bist doch der mit der Schneckerl Frisur oder Perücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2017 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Wahnwitzig,witzig Du bist doch der mit der Schneckerl Frisur oder Perücke. das einzige schneckerl was du bei dem findest ist unterhalb der gürtellinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts