Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 was ich mich auch jedes mal frage wenn ich vorbeikomme...warum verbreitert man nicht den Weg vom Verteilerkreis rauf zur Ecke Süd/West,bzw.generell den Weg hinter der West? Platz genug wär vorhanden, auch wenn man es nicht so offensichtlich sieht, aber die Böschung rauf zu, das sind schon ein paar Meter.... echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Die Kleingartler werden sich mit Rechen, Hacke, Heckenschere und Gartenschlauch bis zum bitteren Ende wehren... ...und haben dennoch wenig Rechte lediglich ein Good-will unsererseits bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. September 2017 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: I see what you did there der war aufgelegt... sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Violafritz schrieb vor 45 Minuten: was ich mich auch jedes mal frage wenn ich vorbeikomme...warum verbreitert man nicht den Weg vom Verteilerkreis rauf zur Ecke Süd/West,bzw.generell den Weg hinter der West? Platz genug wär vorhanden, auch wenn man es nicht so offensichtlich sieht, aber die Böschung rauf zu, das sind schon ein paar Meter.... Schätze mal der Weg gehört nicht der Austria sondern der Stadt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Schätze mal der Weg gehört nicht der Austria sondern der Stadt?! ...das ist nicht einmal wahrscheinlich sondern ganz sicher so, aber im Hinblick auf einen angedachten Steg wäre dies gut miteinzubeziehen... Habe übrigens das Gerücht von einem WVB Mitarbeiters gehört, das sogar ganz bestimmt statt dem Asfinagprojekt eine P&R Anlage hinkommen soll am VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 Es wird keinen Steg geben. Und wenn, dann erst in zig Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 8. September 2017 Frische Panoramen von heute morgen! Und ich hab euch noch eine Collage der verschiedenen Sitze gemacht, die testweise montiert wurden. Und auch noch eine Detailansicht der Dachträger im Eck Nordwest, die man auf der Webcam nicht so gut sieht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2017 Violafritz schrieb vor einer Stunde: ...und haben dennoch wenig Rechte lediglich ein Good-will unsererseits bisher... Ist das tatsächlich so? Es wurde doch auch berichtet, die Austria hätte sich im Zuge der Bauverhandlung für die Süd dazu verpflichtet, nicht höher zu bauen. Kennt hier jemand die wirkliche Wahrheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Es wird keinen Steg geben. Und wenn, dann erst in zig Jahren ...da das unabhängig von der GA notwendig sein wird, wird er kommen...ist nur eine Frage der Umsetzung nicht des Zeitpunktes - Thema Violapark bearbeitet 8. September 2017 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September 2017 Nightline schrieb vor 3 Minuten: Frische Panoramen von heute morgen! Und ich hab euch noch eine Collage der verschiedenen Sitze gemacht, die testweise montiert wurden. Und auch noch eine Detailansicht der Dachträger im Eck Nordwest, die man auf der Webcam nicht so gut sieht. Becherhalter. Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 21 Minuten: Es wird keinen Steg geben. Und wenn, dann erst in zig Jahren Was wiederum bedeutet, dass du es leider nicht miterleben wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 dachte die sitze werden alle violett sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 pacco bitte, das sind TEST-Bestuhlungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. September 2017 also einige von den Sitzen schauen schon sehr gmiadlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2017 iderf schrieb vor 1 Minute: also einige von den Sitzen schauen schon sehr gmiadlich aus 10 Jahres Abos / VIP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 Egal welche, Hauptsache nicht die unfassbar unbequemen Sitze mit dem Stangerl dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts