cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 5 Minuten: Süd auch eine 2 stöckige VIP?! Also das kann ich mir schwer vorstellen, was nicht heissen soll, dass du unrecht hast! - woher hast du denn deine Infos - scheinen ja tatsächlich Insider Infos zu sein! Nur hinten die Verpflegungsräumlichkeiten etc., war schon immer 2 Stöcke, Tribüne vorne bleibt gleich. bearbeitet 24. August 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) cmburns schrieb Gerade eben: Nur hinten die Verpfelgungsräumlichkeiten etc., war schon immer 2 Stöcke, Tribüne vorne belibt gleich. achssooo ich dachte sie soll - wenn neu gebaut wird - genauso aussehen wie die Nord bearbeitet 24. August 2017 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Gump86 schrieb vor 1 Minute: achssooo ich dachte sie soll - wenn neu gebaut wird - genauso aussehen wie die Nord Das Ziel ist es in Zukunft, dass alle Tribünen gleich ausschauen. Nach dem aktuellen Neubau, trifft das auf drei von vier Tribünen zu. Das heißt, die Süd wird in Zukunft so ausschauen wie die Nord, die Frage ist dann halt, ob einen Rang oder zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. August 2017 iderf schrieb vor 30 Minuten: danke für deine Infos, sehr spannend zu lesen! irgendwann eine volle Zweistöckige Süd wäre ein Traum so ists richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Das Ziel ist es in Zukunft, dass alle Tribünen gleich ausschauen. Nach dem aktuellen Neubau, trifft das auf drei von vier Tribünen zu. Das heißt, die Süd wird in Zukunft so ausschauen wie die Nord, die Frage ist dann halt, ob einen Rang oder zwei. ja das ist mir klar, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Süd 2 rangig wird ohne VIP - und der VIP nur auf die Nord gewandert ist, um durch Mehreinnahmen der Nord - die Süd quasi zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Gump86 schrieb Gerade eben: ja das ist mir klar, ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die Süd 2 rangig wird ohne VIP - und der VIP nur auf die Nord gewandert ist, um durch Mehreinnahmen der Nord - die Süd quasi zu finanzieren. Das wird bei unserem VIP-Interesse nicht funktionieren, da einige Leute ihre VIP-Sitze bzw. Logen verlieren würden, außer man baut auf der Nord noch einen dritten VIP Rang. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die Süd, wenn mit zwei Rängen, genau so sein wird wie die Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht? Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir mit VIP Karten belohnen weil sie bei uns unter Vertrag sind. bearbeitet 24. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht? Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir velohnen weil sie bei uns unter Vertragt sind. Der neue Nord-VIP ist praktisch jetzt schon ausverkauft, und bei der Süd gibt es nur vereinzelt noch Plätze. Mit den neuen Sponsoren in Zukunft, wird das schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Der neue Nord-VIP ist praktisch jetzt schon ausverkauft, und bei der Süd gibt es nur vereinzelt noch Plätze. Mit den neuen Sponsoren in Zukunft, wird das schon knapp. Allerdings musst du hier das Wort "verkauft" relativ frei interpretieren, angesichts von Ehrenkarten etc. bearbeitet 24. August 2017 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Allerdings musst du hier das Wort "verkauf" relativ frei interpretieren, angesichts von Ehrenkarten etc. Ja, trotzdem voll ist voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2017 Owls schrieb vor 9 Minuten: So viele zahlende Vips haben wir doch gar nicht? Mir kommt vor, dass 70% der Vip Leute von uns finanziert werden. Sprich, das sind Sponsoren die wir mit VIP Karten belohnen weil sie bei uns unter Vertrag sind. ja aber wo ist denn der Unterschied?! Denkst du nicht, dass man den Preis der Karte nicht schon im Sponsorenpaket inkludiert hat? Ausserdem sollte XY nur zustimmen 100.000 Euro zu zahlen wenn sie dafür 1 VIP Platz bekommen - dann soll es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 Noch ein kleiner Tipp. Wenn man sich die Ecke Süd/West etwas genauer anschaut, sieht man, dass diese sehr einfach aufgebaut ist und sehr leicht umgebaut werden kann, so wie auch in Zukunft die Ecke Süd/Ost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Noch ein kleiner Tipp. Wenn man sich die Ecke Süd/West etwas genauer anschaut, sieht man, dass diese sehr einfach aufgebaut ist und sehr leicht umgebaut werden kann, so wie auch in Zukunft die Ecke Süd/Ost. Spannend wäre auch eine Zeitangabe, wann das ungefähr ein Thema werden könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: War ja vorletzte Saison genau das selbe. Erdgeschoss - KM, Amateure, Gäste, Schiedsrichter, Medien Erster Stock - Legendenklub, VIP 1, Business VIP, Zweiter Stock - VIP 2, Logen Und was sonst noch für Räumlichkeiten gibt, Lager, Küche,.... Sektion Tankstelle Raum,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Sektion Tankstelle Raum,... Soll ja in der Nord sein und angeblich auch vergoldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts