Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn ich die Rapdis normalerweise hasse.

selbst im 1911aktuell Interview steht, dass die Stadt Wien weiteres Geld in den Stadion-/Stadionumfeld-Ausbau investieren wird. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen

ja richtig, es steht, dass die ecken geschlossen werden und auf einem trainingsplatz eine tibüne gebaut wird (kein wort von der nord). das stand auch schon gestern in den medien. dafür bekommen wir auch die restlichen 2 millionen an subventionen!

es mag auch sein, dass die stadt wien eventuell in ein paar jahren einen teil unserer nord (falls die jemals gebaut wird) zahlt!

aber die lüge von der stadt wien bzw vom herrn Oxonitsch ist eine absolute frechheit!!

man kann doch nicht behaupten, dass wir eine ähnliche summe bekommen haben (ACHTUNG: vergangenheit) und damit nicht benachteiligt werden, obwohl wir tatsächlich nur die hälfte von den 26 millionen der grünen bekommen haben!!!

aber vl bin ich der einzige den das maßlos stört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die stadt sagt aber, austria habe 24,6 bekommen

die stadt, bzw das sie vertretende organ lügt. aber das ist ja nicht verwunderlich - und die grünen medien decken das selbstverständlich, bzw machen sie halt was sie immer machen, un- bzw halbwahrheiten verbreiten und propagandistisch ihrer klientel nach dem mund schreiben.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die stadt, bzw das sie vertretende organ lügt. aber das ist ja nicht verwunderlich - und die grünen medien decken das selbstverständlich, bzw machen sie halt was sie immer machen, un- bzw halbwahrheiten verbreiten und propagandistisch ihrer klientel nach dem mund schreiben.

wenns nicht stimmen würde, täten unsere verantwortlichen sich wohl zu wort melden. Zumindest auf unsere HP haben die grünen Medien hoffentlich noch keinen zugriff ;)

wenn sie das nicht tun, selbst schuld.

ICH glaub ja nach wie vor, dass wir eine ähnliche summe zugesagt bekommen haben, aber noch nicht alles ausgezahlt wurde, weil investitionen erst kommen (nord)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wobei das wahrscheinlich auch nicht mehr lange der Fall sein wird...vorrausgesetzt du sprichst hier die nähe zur Stadt an, wenn nicht vergiss den Post.

Ich nehm mal an das er die Nähe zur Stadt gemeint hat. Egal wie lange dies noch der Fall ist. Zu der Zeit als der Sponsorvertrag zu Stande kam war es noch so. Also ist der Vergleich Verbund und WienEnergie ganz klar zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Außer die unsrigen verheimlichen auch etwas und deshalb wird geschwiegen. Aufklärung wär trotzdem ganz nett

Hat's der kraetschmer mit'n Schweinderl Rudi im schweizerhaus versoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WIR wissen doch alle das ohne GW nicht viel geht bei unseren Vereinen, Vieleicht hat die Austria nach Stronachzeit etwas hIlfe Gebraucht, so wie wir nach der Fanizeit :aaarrrggghhh: ..Denke das beide Vereine im schnitt das selbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich glaube ganz einfach,das wir sobald ein weiterbau der tribünen fortgesetzt wird,weiter geldmittel oder subventionen der Stadt wien zur verfügung gestellt bekommen!

Ich mach mir da keine sorgen!

Die Austria musste sich damals den Kredit ja nehmen weil sie die Eigentümer oder Pächter des Stadions sind und daher für die kosten selber aufkommen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

WIR wissen doch alle das ohne GW nicht viel geht bei unseren Vereinen, Vieleicht hat die Austria nach Stronachzeit etwas hIlfe Gebraucht, so wie wir nach der Fanizeit :aaarrrggghhh: ..Denke das beide Vereine im schnitt das selbe bekommen.

Also das kannst mir nicht weismachen, dass es monetäre subventionen der stadt wien wegen finanzproblemen gegeben hat, wenn dann läuft das indirekt wie eben bei euch über wien energie.

Und es geht auch prinzipiell nicht über die größere zuwendung (im moment) an rapid, sondern mir um die außendarstellung. Es wird behauptet es hätte ähnlich hohe subventionen an uns gegeben und das wird ja auch wiedermal unreflektiert von unseren medien wiedergegeben. Wenn sich rapid in ähnlicher weise selbst beteiligt (60/40) hab ich mit all dem kein problem. Dann kann man lediglich über die sinnhaftigkeit diskutieren in eine "ruine" in derartiger höhe zu investieren.

Uns wird auch in absehbarer zeit unterstützung bei einem weiteren ausbau zukommen, davon geh ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

wenns nicht stimmen würde, täten unsere verantwortlichen sich wohl zu wort melden. Zumindest auf unsere HP haben die grünen Medien hoffentlich noch keinen zugriff ;)

wenn sie das nicht tun, selbst schuld.

ICH glaub ja nach wie vor, dass wir eine ähnliche summe zugesagt bekommen haben, aber noch nicht alles ausgezahlt wurde, weil investitionen erst kommen (nord)

wie stellst dir das vor? Pressemeldung FAK-HP: Stadt Wien erzählt bullshit ???

Die werden das intern schon klären oder ansprechen, gehe ich mal davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also im grünen channel ist die rede von 17 mille die stadt + 17 mille rapid..50/50 also..sollns doch 34 mille in den standort vorstadt stecken.mmn ein irrsinn aber ned unser kaffee.

ausserdem bin ich felsenfest davon überzeugt, sollte bei uns in den nächsten jahren was gröberes umbautechnisch passieren, dann wird sich der herr bürgermeister schon kratzen für uns.mmn alles halb so wild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

also im grünen channel ist die rede von 17 mille die stadt + 17 mille rapid..50/50 also..sollns doch 34 mille in den standort vorstadt stecken.mmn ein irrsinn aber ned unser kaffee.

ausserdem bin ich felsenfest davon überzeugt, sollte bei uns in den nächsten jahren was gröberes umbautechnisch passieren, dann wird sich der herr bürgermeister schon kratzen für uns.mmn alles halb so wild

+ akademie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag