forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2017 Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) Irgendwo auf Nord, Reihe 7 - 15, Platz 80 - 120 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Wo werden sich die asb-VIPs im neuen stadion hinpflanzen, die vor haben sich auf nord zu platzieren? Ecke nord/ost oben/unten - nord unten mittig? Tendiere zu nord 1. rang mittig (falls es am montag dort noch karten geben sollte) Kann mir aktuell kein Abo vorstellen (MG natürlich diskussionslos) - auch 2018 nicht - riesengroße familiäre Verpflichtungen und ca. 100 KM vom Horr entfernt. Habe mir aber für partielle Auftritte am ehesten die West - 2. Rang überlegt. Da ich heute aber gelesen habe, dass hier vor allem Schulklassen vorgesehen sind, nehme ich davon eher Abstand. Könnte sein, dass ich über gewisse Kontakte wieder die Süd ganz vorne gleich hinter der Trainerbank wählen werde - also Süd, zentral, mittig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2017 Nord - stiege 107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) falscher fred bearbeitet 25. Juni 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: falscher fred Fred kann nie ein Fehler sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 Wochenstart und schon gehts rund auf der Baustelle ... ich denke die Woche wird sich einiges (auch optisch) auf der Baustelle verändern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2017 Westside schrieb vor 16 Minuten: Wochenstart und schon gehts rund auf der Baustelle ... ich denke die Woche wird sich einiges (auch optisch) auf der Baustelle verändern Gerade eben wurden hübsche neue Fertigteile geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Juni 2017 Hui - noch ein zusätzlicher Kran - Ecke Süd-West ... hät ich beinahe übersehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2017 Ich finde, die könnten einmal das Gras mähen. Das sieht doch scheußlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, die könnten einmal das Gras mähen. Das sieht doch scheußlich aus. Hast recht, ist leider ein weiterer Grund warum so viele Spieler bei uns absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Hast recht, ist leider ein weiterer Grund warum so viele Spieler bei uns absagen. Ja, da brauch man sich dann nicht weiter wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Ich finde, die könnten einmal das Gras mähen. Das sieht doch scheußlich aus. erinnert irgendwie an den rasen in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2017 Schöne neue Stufenteile für die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2017 Gerade eben...ein paar Live-BilderGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts