kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 da wird ja einem schwindlig wenn du vom ersten rang runterschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 5 Stunden: Hab ich auch schon mal gefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten....wäre ein Superding! 1. Wären wir die Ersten die das in Ö haben 2.sind es zusätzliche Einnahmen 3. könnte man dafür das T-Mobilerosa auf der Dachverkleidung weglassen 4.sinds Eyecatcher 5. wenn keine Werbung läuft wären Laufbanner mit FAK logo - eventuell Violette Flammen und alles in Violett gehalten echt lässig Ein grosses beleuchtetes Austria Logo am Sendemast wäre auch TOP! Wappen, es heißt WAPPEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Wappen, es heißt WAPPEN! Nachdem ich selbst ein Familienwappen habe...nein...es ist ein Vereinslogo - Wappen sind schon allein bei den Farben geregelt und haben strikte Auflagen wie es auszusehen hat und aussehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich selbst ein Familienwappen habe...nein...es ist ein Vereinslogo - Wappen sind schon allein bei den Farben geregelt und haben strikte Auflagen wie es auszusehen hat und aussehen darf! Vereine haben Vereinswappen und mit Logos verkauft man Scheisshauspapier. Als nächstes kommst mit Beinschuss, weil a Gurkerl anders ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 14 Minuten: Nachdem ich selbst ein Familienwappen habe...nein...es ist ein Vereinslogo - Wappen sind schon allein bei den Farben geregelt und haben strikte Auflagen wie es auszusehen hat und aussehen darf! ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa Was ich zum Ausdruck bringen wollte ein VEREINSwappen ist ungleich ein WAPPEN - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: ein fußballverein hat immer ein WAPPEN ! ein logo hat der billa Außer Juventus merda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 Violafritz schrieb vor 3 Minuten: Was ich zum Ausdruck bringen wollte ein VEREINSwappen ist ungleich ein WAPPEN - ja, von mir solls ein vereinswappen sein. aber niemals ein logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2017 Wappen (Nicht VEREINSwappen) sind in der Heraldiklehre tatsächlich streng reglementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2017 Wappenküsser hört sich natürlich viel besser an als Logoküsser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Begehung der neuen West. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/viola-tv--begehung-der-neuen-west/ Leck mich, ist das ein Riesending 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2017 freakboy89 schrieb vor 11 Minuten: Leck mich, ist das ein Riesending und noch immer ist der blick von der west so vertraut. die ost wird für mich einfach keine west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. März 2017 Die Musik dazu von einer Austria CD aus den 90ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 46 Minuten: Die Musik dazu von einer Austria CD aus den 90ern Der Track heißt "Westwind", einige hier (inkl mir!) sind darauf verewigt, es handelt sich - falls mich meine Erinnerung nicht täuscht - um Mitschnitte vom Spiel gegen Innsbruck http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=1851&Runde_ID=378&Bewerb_ID=141 bearbeitet 1. März 2017 von schneckerl_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2017 freakboy89 schrieb vor 50 Minuten: Leck mich, ist das ein Riesending Das hör ich öfter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts