Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich hab mit dem Happel Stadion überhaupt kein Problem. Im Prater liegen unsere Wurzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich wär ja fürn Sportclubplatz. Oldschool! Und die VIP bringt man in den Häusern gegenüber unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2015 Im Prater liegen unsere Wurzeln! Asso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Oktober 2015 Und die VIP bringt man in den Häusern gegenüber unter? Richtig! Vom Balkon gibts eh eine herrliche Aussicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieder mal eine Diskussion für die Würscht. Alleine schon wegen der Infrastruktur gibt es nur die Möglichkeit in den prater zu gehen. Die andere ist fie Allianzarena...Südstadt kann doch nicht der ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Oktober 2015 Die andere ist fie Allianzarena Also bis nach München auszuweichen hielte ich dann doch für etwas übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2015 Also bis nach München auszuweichen hielte ich dann doch für etwas übertrieben! Ja genau die habe ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Oktober 2015 Asso? Naja, für mich sind die "Cricketer" schon so etwas wie der Vorgängerverein der Austria. Abgesehen davon war der Prater SV lange unsere zweite Mannschaft, Derbys bzw Europacupspiele wurden auch im Prater gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 jooo genau, dann wechseln wir zusätzlich noch während der Saison Und wenns dann eisig ist dann wollen mehr unter das tribunendach dh auch da gehen wir ins Happel etc... Bitte, sieh ein, dass es unrealistisch ist. Und auch noch außerhalb von Wien. Südstadt ist keine alternative. Für mich schon. Ist halt meine Meinung. "Bitte, sieh ein, dass es so ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 Wird das Happel-Stadion dann 2 Saisonen lang "Generali-Stadion" oder so ähnlich heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Wird das Happel-Stadion dann 2 Saisonen lang "Generali-Stadion" oder so ähnlich heißen? Wieso sollte es das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Wird das Happel-Stadion dann 2 Saisonen lang "Generali-Stadion" oder so ähnlich heißen? Warum sollte es so heißen? Kauft die Generali leicht den Namen vom happel für 2 Jahre ab? Manchmal denke ich mir dass dir einfach fad ist und zerlegst alles ins kleinste Detail damitst was zum diskutieren hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2015 Wieso sollte es das ? Naja, im Europacup werden die Stadien ja auch notgedrungen umbenannt. Dass das hier nicht der Fall sein muss, ist mir klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Generali nicht 2 Jahre auf Erwähnungen/Werbung im Spielbetrieb verzichten möchte. Es sei denn, das Sponsoring wird für 2 Jahre ausgesetzt. Warum sollte es so heißen? Kauft die Generali leicht den Namen vom happel für 2 Jahre ab? Manchmal denke ich mir dass dir einfach fad ist und zerlegst alles ins kleinste Detail damitst was zum diskutieren hast Naja, im Europacup werden die Stadien ja auch notgedrungen umbenannt. Dass das hier nicht der Fall sein muss, ist mir klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Generali nicht 2 Jahre auf Erwähnungen/Werbung im Spielbetrieb verzichten möchte. Es sei denn, das Sponsoring wird für 2 Jahre ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich hab mit dem Happel Stadion überhaupt kein Problem. Im Prater liegen unsere Wurzeln! Auch wenn es historisch nicht stimmt, gefühlt ist es allemal so! Für mich war das Praterstadion immer unser Heimstadion, dort haben wir unsere gloriosen Siege eingefahren, haben die höchsten Zuschauerzahlen in Österreich erzielt und Geschichte geschrieben. Ich verstehe die Abneigung nur teilweise, nämlich dass es einen Laufbahn hat und etwas stimmungstötend sein kann. Aber von der Erreichbarkeit und vom sportlichen her gesehen, war das Stadion nie ein Nachteil. Wenn die Austria dementsprechende gute Aboangebote macht und auch sonst die Leute aus dem Umfeld (Bundesländer) in der Werbung gut einbindet, dann sollten wir, ähnlich wie Rapid, auch eine Steigerung der Zuschauerzahlen erreichen. Sportlich haben wir dort ohnehin meist geglänzt, vor allem im Derby in der letzten Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2015 Naja, im Europacup werden die Stadien ja auch notgedrungen umbenannt. Dass das hier nicht der Fall sein muss, ist mir klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Generali nicht 2 Jahre auf Erwähnungen/Werbung im Spielbetrieb verzichten möchte. Es sei denn, das Sponsoring wird für 2 Jahre ausgesetzt. Wieso, wird eh die GENERALI Arena um und ausgebaut. Inkl. Webcam mit vielleicht gut platzierter Werbung in Form von Staubschutzzäunen und auch im Happel wird sich Werbefläche für die GENERALI finden. Ich denke, dass dies schon im Gesamtprojekt berücksichtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts