Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Austrianer

Na überleg mal..., wer wird ein Ausweichstadion für die Austria suchen?

Die Bundesliga? Oder unser Verein?

Der BL ist es z.B. scheiss egal, ob wir genug VIP's unterbringen. Noch ist auch die Rasenheizung noch nicht Pflicht. Auch wird der BL egal sein, ob die Anreise der Fans relativ einfach ist.

Doch dem Verein ist das eben nicht so egal.

Ich fände die Rücksichtnahme auf z.B. mehr Heimvorteil für die Mannschaft, den ich in einem kleineren, engeren Stadion mehr sehe, als in einem Stadion für 48.000, das nur mit 7 oder 8.000 Leuten gefüllt ist, wichtiger, als ob die VIPs gut sehen können oder ich mit der U-Bahn statt mit der Badner Bahn fahren kann.

Aber ich verstehe auch den Verein. Die Vips bringen das Geld, die wollen einen guten Vip-Club, genügend Parkplätze usw.

Mir persönlich wäre die "Stimmung" wichtiger, denn die gewinnt zwar nicht immer Spiele, kann aber auch wichtig sein. Zumindest hört man das ja oft als Argument.

Hoffentlich vergehen die 2 Jahre einfach schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich fände die Rücksichtnahme auf z.B. mehr Heimvorteil für die Mannschaft, den ich in einem kleineren, engeren Stadion mehr sehe, als in einem Stadion für 48.000, das nur mit 7 oder 8.000 Leuten gefüllt ist, wichtiger, als ob die VIPs gut sehen können oder ich mit der U-Bahn statt mit der Badner Bahn fahren kann.

Aber ich verstehe auch den Verein. Die Vips bringen das Geld, die wollen einen guten Vip-Club, genügend Parkplätze usw.

Mir persönlich wäre die "Stimmung" wichtiger, denn die gewinnt zwar nicht immer Spiele, kann aber auch wichtig sein. Zumindest hört man das ja oft als Argument.

Stimmt schon, aber wie willst Du in der Südstadt z.B. ein Derby spielen, oder gegen Sturm?

Hoffentlich vergehen die 2 Jahre einfach schnell.

Da die Zeit mit jeden Jahr schneller rennt, werden die 2 Jahre auch schnell vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt schon, aber wie willst Du in der Südstadt z.B. ein Derby spielen, oder gegen Sturm?

Ich habe ja geschrieben, dass man fürs Derby ins Happel gehen müsste. Das liegt ja auf der Hand.

Das Drama wegen Sturm verstehe ich nicht ganz, aber wurscht. Es ist eh wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub, das ist nur ein Gedankenfehler bei ihm. Er denkt da wohl an die BL-Lizenz.

natürlich, woran denn sonst? wahrscheinlich hat einfach der verein einen falschen ausdruck verwendet. hätten sie nur kriterien geschrieben, wäre alles klar. aber mit lizenz bzw. lizenzierung hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe ja geschrieben, dass man fürs Derby ins Happel gehen müsste. Das liegt ja auf der Hand.

Das Drama wegen Sturm verstehe ich nicht ganz, aber wurscht. Es ist eh wie es ist.

jooo genau, dann wechseln wir zusätzlich noch während der Saison

Und wenns dann eisig ist dann wollen mehr unter das tribunendach dh auch da gehen wir ins Happel etc...

Bitte, sieh ein, dass es unrealistisch ist. Und auch noch außerhalb von Wien.

Südstadt ist keine alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, Derby oder gg Sturm in der Südstadt :lol:

sturm, die eh jedes spiel boykottieren, weil die karten so teuer sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

natürlich, woran denn sonst? wahrscheinlich hat einfach der verein einen falschen ausdruck verwendet. hätten sie nur kriterien geschrieben, wäre alles klar. aber mit lizenz bzw. lizenzierung hat das nichts zu tun.

Der Verein hat ganze genau geschrieben worum es geht. Man muss nur genau lesen, dann versteht man es auch. So kompliziert, wie einige tun, ist es auch wieder nicht.

Und, es hat doch was mit einer Lizenz zu tun.

Südstadt ist keine alternative.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

happel wird natürlich orsch, aber was solls.

dafür wird es im neuen stadion dann umso schöner!

der verein ist aber gefordert durch gute angebote die fans ins stadion zu locken und wenn man ein paar violette banner anbringt, schaut es dann hoffentlich nicht ganz so trostlos aus.

so blöd es klingt, aber ich rechne mit einem höheren schnitt als die letzten jahre im horr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Verein hat ganze genau geschrieben worum es geht. Man muss nur genau lesen, dann versteht man es auch. So kompliziert, wie einige tun, ist es auch wieder nicht.

Und, es hat doch was mit einer Lizenz zu tun

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische. Ich vermute es geht um diverse B und C Kriterien - deren Erfüllung ja nicht Pflicht is - die in der Südstadt nicht erfüllt werden, im Happel aber schon. Die Formulierung seitens des Vereines is allerdings alles andere als klar / ideal.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag