knechtruprecht Superstar Geschrieben 7. Februar 2015 sperrts leicht endlich zu ? oder warum sollte euch die Stadt nie wieder subventionieren (müssen) ? man bist du lustig, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2015 man bist du lustig, haha :notbad: dafür das du nur alle ~4 Tage einen Beitrag schreibst, kann ich nicht so unlustig sein wenn du mir sogar einen widmest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 7. Februar 2015 :notbad: dafür das du nur alle ~4 Tage einen Beitrag schreibst, kann ich nicht so unlustig sein wenn du mir sogar einen widmest jetzt bekommst sogar einen zweiten, macht dich aber nicht witziger. Das wars jetzt aber wieder für ~4Tage❤️ Dein Beitrag war einfach sinnbefreit! Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 um zurück zum thema zu kommen, weiß man eigentlich schon irgendwas neues, gabs schon eine präsentation der pläne? hab ein bisserl den überblick verloren, gefühlt ist alles schon seit einem jahr fix aber wirklich endgültiges hab ich noch nicht vernommen, oder hab ichs vergessen/übersehen wäre nett wenn jmd den status quo mal wieder erläutern könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2015 ich glaub es ist einfach nicht genug Geld da für die infrastrukur.... ich denke wir müssen zuerst noch 15 mille durch spielerverkäufe u cl einnehmen dass was spruchreif wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Februar 2015 um zurück zum thema zu kommen, weiß man eigentlich schon irgendwas neues, gabs schon eine präsentation der pläne? hab ein bisserl den überblick verloren, gefühlt ist alles schon seit einem jahr fix aber wirklich endgültiges hab ich noch nicht vernommen, oder hab ichs vergessen/übersehen wäre nett wenn jmd den status quo mal wieder erläutern könnte... Es hat sich nichts geändert, sobald alle Bewilligungen da sind werden die Pläne präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Es hat sich nichts geändert, sobald alle Bewilligungen da sind werden die Pläne präsentiert. kommts nur nur so vor oder zaht sich das etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2015 kommts nur nur so vor oder zaht sich das etwas ? jap, bei den Grünen ises trotz Neubau gefühlt schneller gegangen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Februar 2015 kommts nur nur so vor oder zaht sich das etwas ? das täuscht. geplant war immer die ausbaupläne im frühjahr 2015 zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 das täuscht. geplant war immer die ausbaupläne im frühjahr 2015 zu präsentieren. hm... hätte gedacht dann wollte man schon anfangen... so wirds ja wohl eher 2018 bis dann endlich soweit ist... aber gut, eh klar das es einem länger vorkommt wenn man sehnsüchtig auf was wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Februar 2015 das täuscht. geplant war immer die ausbaupläne im frühjahr 2015 zu präsentieren. herbst 2014 hat´s doch ursprünglich immer geheissen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wann ist es geplant ,das die tribünen neu gebaut werden? 2016 oder 2015?Weil man ja schon das happel ab einem zeitpunkt gemietet hat-nur weiss ich nicht mehr ab 2015 oder 2016 Ich glaube man wird die pläne dann präsentieren ,wenn man auch definitiv weiss ab wann gebaut wird bearbeitet 8. Februar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2015 herbst 2014 hat´s doch ursprünglich immer geheissen, oder?! hab ich auch gehört, aber vielleicht wollte/will man ja auch nicht mit den grünen kollidieren. Die haben eh sonst nix, also warum ihnen die Freude verderben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Februar 2015 Ich nehme an, dass die Pläne beim MG Fest (Im Mai?) präsentiert werden. Wer den Überblick verliert-> Startpost. Ich bemühe mich alles aktuell zu halten (werde ich mich gleich dran setzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 Ich nehme an, dass die Pläne beim MG Fest (Im Mai?) präsentiert werden.Wer den Überblick verliert-> Startpost. Ich bemühe mich alles aktuell zu halten (werde ich mich gleich dran setzen).bzgl. startposting: 17000 all-seaterost: 3000, süd: 3000, west: 3000, nord: 7500, ecken: 500 ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts