hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 ich wüsste nicht warum das ein fakt sein soll. die neue ost tribüne ist das beste gegenbeispielEigentlich kein gutes Gegenbeispiel. Die Ost ist/war ja auch "nur" ein Tribünenneubau. User Splinta meint das ein kompletter Stadionneubau mehr Zuschauer anlockt als wenn "nur" Stück für Stück die Tribünen neu/größer gebaut werden. Unrecht hat er mMn damit nicht.Ginge es allerdings nach mir, ist es völlig egal. Ich will die Austria (siegen) sehen. Egal wo und wie alt die "Hütte" ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2015 ... Ginge es allerdings nach mir, ist es völlig egal. Ich will die Austria (siegen) sehen. Egal wo und wie alt die "Hütte" ist! schreib das nochmal nachdem du auf´m verbrunzten Nord-Häusl warst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 schreib das nochmal nachdem du auf´m verbrunzten Nord-Häusl warst ! Naja ,nach dir aufs häusl gehen ist immer wieder eine herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 19. Januar 2015 Naja ,nach dir aufs häusl gehen ist immer wieder eine herausforderung oida pago, du kennst mich persönlich (noch) gar nicht - hab auch auf deiner Tanke noch keinen abgeseilt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 schreib das nochmal nachdem du auf´m verbrunzten Nord-Häusl warst ! Egal wo wir auch spiel`n, ja ich brunze überall hin....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Weil entsprechende Zahlen zum benchmarken vorhanden sein könnten. Bei Stadionneubauten hab ich schön öfter gelesen, wieviel da bei diversen Vereinen möglich war. Ob es solche Zahlen auch gibt für Vereine, die einzelne Tribünen erweitern weiß ich nicht. Dadurch, da das Stadion eine Saison nicht bespielt wird und sich das Stadion plus Umfeld doch gewaltig ändern wird, wird der Unterschied zu einem Neubau nicht so groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 oida pago, du kennst mich persönlich (noch) gar nicht - hab auch auf deiner Tanke noch keinen abgeseilt ! Richtig kennen tun wir uns nicht-aber wie gesagt kannste gerne mal bei der tanke vorbeikommen Aber aufs häusl lass ich dich dort net gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Weil entsprechende Zahlen zum benchmarken vorhanden sein könnten. Bei Stadionneubauten hab ich schön öfter gelesen, wieviel da bei diversen Vereinen möglich war. Ob es solche Zahlen auch gibt für Vereine, die einzelne Tribünen erweitern weiß ich nicht. nachdem es diese vergleiche nich tgibt bin ich mir da nicht so sicher. bei der ost ist jetzt wesentlich mehr los als auf der west damals, das feedback war auch enorm positiv und wurde gut vermarktet. wie auch immer, die diskussion ist ist mehr interessant als sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Januar 2015 bei den Leistungen brauch ma eh kein größeres stadion. momentan siehts auch nicht so aus als ob sich das in nächster zeit ändern würde. das stadion so wie es jetzt ist ist sicher ausreichend dimensioniert und gerade mal im derby voll. europacup kann man nachher eh auch in der, nach dem rapidkonkurs, leerstehenden allianz-arena (sorry estadio) spielen! wie oft soll man das noch erklären? ich scheiß jedenfalls darauf immer wieder und wieder zu wiederholen, warum der ausbau wichtig ist. manchen fehlt es ganz einfach ober den augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) wie oft soll man das noch erklären? ich scheiß jedenfalls darauf immer wieder und wieder zu wiederholen, warum der ausbau wichtig ist. manchen fehlt es ganz einfach ober den augen. Über was ärgerst dich ?? Das sind genau die Typen, die sich immer wieder das Maul zerreissen, das der Verein nicht über den Tellerrand schaut, aber selber an weitblick haben wie ein Maulwurf bei Sonnenschein. Fang ma halt dann erst zum planen an, wenn die Leistung wieder besser wird, und nach der Anbindung an die U-Bahn trotzdem die Leute daheim bleiben, weils nur vereinzelte Randplätze gibt. Allein der Satz alleine ist geradezu göttlich: bei den Leistungen brauch ma eh kein größeres stadion. momentan siehts auch nicht so aus als ob sich das in nächster zeit ändern würde. bearbeitet 19. Januar 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Richtig kennen tun wir uns nicht-aber wie gesagt kannste gerne mal bei der tanke vorbeikommen Aber aufs häusl lass ich dich dort net gehen bist du leicht der tankwart dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Januar 2015 bist du leicht der tankwart dort? isser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) bist du leicht der tankwart dort? Ab und zu ,tu ich so als wäre ich einer bearbeitet 20. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Ab und zu ,du ich so als wäre ich einerAutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2015 Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts