and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 So eine große Nord würde einiges hermachen und mit einem Budget von 45 Millionen sollt auch einiges möglich sein. Bin schon sehr auf die Pläne gespannt aber so ein feines britisches Stadion hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2014 @tifoso vero: Da du ja ohnehin eine guten Draht zu unseren Verantwortlichen hast, frag doch bitte nach ob wir zukünftig mit 17.000 Leuten sold out sind, oder ob da noch die Stehplatzkapazität dazu kommt. DANKE! MK sprach immer von 16 000 - 17 000 Sitzplätzen. Nur in der letzten Zeit wird das auch nicht so genau kommuniziert, so dass ich selbst Zweifel bekomme. Ich denke aber schon, dass es dabei bleibt. Wird sicher auch von der Genehmigung und der Detailplanung abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2014 International sind ohnehin nur sitzer erlaubt. National werden wir die stehplätze bzw die Erhöhung der Kapazität nicht brauchen daher generell egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) MK sprach immer von 16 000 - 17 000 Sitzplätzen. Nur in der letzten Zeit wird das auch nicht so genau kommuniziert, so dass ich selbst Zweifel bekomme. Ich denke aber schon, dass es dabei bleibt. Wird sicher auch von der Genehmigung und der Detailplanung abhängen.O.k.. Danke. D.h. national kommen wir auf knapp 20.000. bearbeitet 27. Juni 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Juni 2014 International sind ohnehin nur sitzer erlaubt. National werden wir die stehplätze bzw die Erhöhung der Kapazität nicht brauchen daher generell egal Überraschenderweise doch noch die Chance Meister zu werden (siehe damals die Ried Partie nach dem Muttertagsspiel in Salzburg) und man bringt das Stadion schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Überraschenderweise doch noch die Chance Meister zu werden (siehe damals die Ried Partie nach dem Muttertagsspiel in Salzburg) und man bringt das Stadion schon voll.War Wahnsinn. Die Ost rappelvoll und die Stimmung zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2014 O.k.. Danke. D.h. national kommen wir auf knapp 20.000. Dann bekommt endlich jeder eine Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Dann bekommt endlich jeder eine Karte! Wird gaaaaaannnnzzzzz schwierig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2014 War gestern spontan vor Ort...also viel geht da nicht weiter...lediglich der Weg hinter der West wurde in Beton gegossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Juni 2014 Dann bekommt endlich jeder eine Karte! Der emotionale Druck der dadurch abfällt, gleicht sich hoffentlich mit den verlorenen Lebensjahren durch die Europacup Qualifikationen der letzten Jahre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juni 2014 Der emotionale Druck der dadurch abfällt, gleicht sich hoffentlich mit den verlorenen Lebensjahren durch die Europacup Qualifikationen der letzten Jahre aus. Darum hab ich ja ein Abo, damit ich nicht bei jedem Spiel zittern muss, ob ich noch zu einer Karte komme. Die Jahre, die man im Stadion verliert bekommt man leider nie zurück..., die sind für immer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 In Wien heute haben sie grade über die stadionpläne der Austria gesprochen. Im prinzip nix neues. Nord und westtribüne sollen auf höhe der Osttribüne gebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 In Wien heute haben sie grade über die stadionpläne der Austria gesprochen. Im prinzip nix neues. Nord und westtribüne sollen auf höhe der Osttribüne gebaut werden Und wichtiges Detail, das Du verschweigst ... zweirangig laut MK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Und wichtiges Detail, das Du verschweigst ... zweirangig laut MK! Ost und West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Ost und West? ost ist zweirangig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts