Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

Ihr habt halt - was durchaus nachvollziehbar ist - auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, um die Kapazitäten möglichst weit auszureizen. Das tun wir nicht. Dass der Ausbau zu großen Teilen den Sponsoren gewidmet wird, zeigt ja, dass man hier absolut keine Kosten und Mühen scheut. Eigene Tiefgarage mit direktem Lift in die Loge ist schon nett. Und es wir sich amortisieren.

Wir haben auf "jeglichen Schnickschnack" verzichtet? Woher weißt du das? Soweit ich mitbekommen habe, wurde dahingehend auf unserer Seite so gut wie gar nichts offiziell kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Euer Stadion wird bis auf die Röhre kein Innenleben haben.

Bei uns werden zumindestens 3 Tribünen über ein solches verfügen (Ost/Nord/Süd)

was in bezug auf räumlichkeiten ziemlich banane ist, solange die röhre genug m2 hat...bei 5 stockwerken sollte das gegeben sein...

unten den 3 anderen tribünen ist dagegen was interessantes sich ausgedacht worden: ins stadion integriertes rapiddorf und man wird zwischen der gastronomie der 3 tribünen wähtend des spiels herum gehen können...sprich, wenn man in der pause einen freund von einer anderen tribüne treffen will, so geht man einfach unter den tribünen vorbei an der zahlreichen gastro zb zum block west...

find ich schon ein highlight...

wen das detaillierte innenleben der röhre und der anderen tribünen bzw auch des gästeblocks interessiert...hier im video wird alles aufgeschlüsselt: (von 1h21min40sek bis 1h37min00sek)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

finds sehr, sehr gut, dass sich was bei euch tut, kann der liga nur gut tun!

fragen dazu:

das stadion wird dann diese u-form annehmen, richtig (würd ich sehr nett finden)? gibts dazu schon planungsbilder, eher nicht oder?

und welchen schnick-schnack meint ihr eigtl? also außer der parkmöglichkeit unter der tribüne?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag