cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2014 mir fällt es schwer daran zu glauben, dass die Austria auf Kohle von der Stadt Wien pochen kann und die rücken das so mir nichts dir nichts raus,... schaut mir alles a bissal zu viel selbstverständlich aus,..... Alles schon durch den Gemeinderat, wem fad is kann sich ja die Beschlüsse auf deren Hp raussuchen, sind dort irgendwo zu finden. Alles durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 Alles schon durch den Gemeinderat, wem fad is kann sich ja die Beschlüsse auf deren Hp raussuchen, sind dort irgendwo zu finden. Alles durch. hätte ich gerne gemacht, wüsste aber nicht wie ich den rausfischen soll :-D zudem gibts keine Beschlüsse sondern nur Protokolle und Berichte,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 hätte ich gerne gemacht, wüsste aber nicht wie ich den rausfischen soll :-D zudem gibts keine Beschlüsse sondern nur Protokolle und Berichte,.... https://www.wien.gv.at/infodat/ Da findest alles..., hoffentlich... Bin grad am stöbern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juni 2014 http://service.magwien.gv.at/mdb/gr/2011/gr-017-s-2011-12-16-014.htm 38. (04802-2011/0001-GJS; MA 51, P 29) 1) Dem SK Rapid Wien werden für die Adaptierung des Trainingsgeländes und der dazugehörigen Garderoben- und Büroräumlichkeiten für das Rapid Trainingszentrum beim Wiener Praterstadion – Ernst-Happel-Stadion eine Subvention, die im Wege der Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft mbH abzuwickeln ist, in der Höhe von 3 200 000 EUR sowie für das Erfüllen der Hallenerfordernisse für die Rapid Akademie eine Subvention in der Höhe von 5 500 000 EUR, die im Wege der SK Rapid Wirtschaftsbetriebe GesmbH abzuwickeln ist, und FK Austria Wien wird für die Ausfinanzierung der Akademieinfrastruktur inklusive der noch zu errichtenden Tribüne eine Subvention in der Höhe von 4 820 000 EUR, die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt. Die Bedeckung der Ausgaben für die im Wege der Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft im Rahmen des bestehenden Geschäftsführungsvertrages für das Wiener Praterstadion – Ernst-Happel-Stadion abzuwickelnden Adaptierungsarbeiten in der Höhe von 3 200 000 EUR ist auf Haushaltsstelle 1/2620/728 gegeben. Die Bedeckung der Mittel für die im Wege der SK Rapid Wirtschaftsbetriebe GesmbH bzw der FK Austria Wien AG abzuwickelnden Projekte mit voraussichtlichen Gesamtkosten in der Höhe von 10 320 000 EUR ist auf Haushaltsstelle 1/2690/777 gegeben. 2) Die Stadt Wien wird ermächtigt, den Pachtvertrag mit dem SK Rapid Wien sowie die Vertragsänderung mit dem Pächter der West Side Soccer Arena abzuschließen. Die Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft mbH wird ermächtigt, im Namen und auf Rechnung der Stadt Wien den Bestandsvertrag mit dem SK Rapid Wien, die Vertragsänderung mit dem Wiener Fußballverband und die Vertragsänderung mit dem Österreichischen Fußballbund abzuschließen. 3) Dem SK Rapid Wien wird für die Sanierungs-, Um- bzw Adaptierungsarbeiten für das Gerhard Hanappi Stadion eine Subvention in der Höhe von 17 700 000 EUR, wobei ein Betrag von 500 000 EUR auf das Verwaltungsjahr 2011 entfällt und die im Wege der SK Rapid Wirtschaftsbetriebe GesmbH abzuwickeln ist und dem FK Austria Wien wird zur Ausfinanzierung der Stadioninfrastruktur der Generali Arena inklusive der Adaptierungen der Ecken Nord/Ost und Süd/West eine Subvention in der Höhe von 10 120 000 EUR, wobei ein Betrag in der Höhe von 1 900 000 EUR auf das Verwaltungsjahr 2011 entfällt und die im Wege der FK Austria Wien AG abzuwickeln ist, gewährt. Die Bedeckung der Ausgaben für die im Wege der SK Rapid Wirtschaftsbetriebe GesmbH und dem FK Austria Wien AG abzuwickelnden Beträge in der Gesamthöhe von 2 400 000 EUR ist auf Haushaltsstelle 1/2690/777 gegeben. Für die Resterfordernisse ist in den Voranschlägen der Folgejahre Vorsorge zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 ah sehr geil, dem Moment hab i das auch gefunden, aufgrund des Links von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Unterm Strich: Rapid: 26,4 Mio Austria: 14,94 Mio Was ist mit der Differenz? bearbeitet 11. Juni 2014 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juni 2014 Unterm Strich: Rapid: 26,4 Mio Austria: 14,94 Mio Was ist mit der Differenz? Genau darum geht es mir, wo findet man, dass uns (angeblich) das selbe zusteht! Gelesen hab ich es schon mal, weiß aber nimmer wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Genau darum geht es mir, wo findet man, dass uns (angeblich) das selbe zusteht! Gelesen hab ich es schon mal, weiß aber nimmer wo! das meine ich, ich glaube es ist eine Mär dass uns 1:1 dasselbe zusteht; WIR WERDENS BEKOMMEN, davon geh ich aus, aber es ist sicherlich kein Selbstläufer, die AUsria wird die gemeinde schon stossen müsse; dass dort einer sitz und sagt, "jössas na, die Grünen haben ihr Geld schon, die Austria nicht, schnell a Überweisung vorbereiten", daran glaub i net bearbeitet 11. Juni 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Genau darum geht es mir, wo findet man, dass uns (angeblich) das selbe zusteht! Gelesen hab ich es schon mal, weiß aber nimmer wo! ca. 5,6 Mio. € haben wir für die Ost schon davor bekommen. Die fehlen in der Aufstellung: Also sinds schon mal 20,54 Mio. € Und beim SCR komm ich auf 25,5 Mio. € in den letzten Jahren. bearbeitet 11. Juni 2014 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) ca. 5,6 Mio. € haben wir für die Ost schon davor bekommen. Die fehlen in der Aufstellung: Also sinds schon mal 20,54 Mio. € Edit weil nicht alles zu Ende gelesen... bearbeitet 11. Juni 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juni 2014 ca. 5,6 Mio. € haben wir für die Ost schon davor bekommen. Die fehlen in der Aufstellung: Also sinds schon mal 20,54 Mio. € die ost ist schon drinnen dachte ich? AKA & Ost sind ~15Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 ca. 5,6 Mio. haben wir für die Ost schon davor bekommen. Die fehlen in der Aufstellung: Also sinds schon mal 20,54 Mio. Hat die stadt damals nicht auch ca 6 mio für unsere aka gezahlt? Damit wären wir bei den 26 mio angekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juni 2014 Hat die stadt damals nicht auch ca 6 mio für unsere aka gezahlt? Damit wären wir bei den 26 mio angekommen! Aber die Aka wird ja schon erwähnt in dem Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Also für die ost bekamen 4,5 und für die aka 7,9. Macht also 12,4 Aber die Aka wird ja schon erwähnt in dem Zitat. Es steht zur ausfinanzierung der aka und des weiteres ausbau...noch dazu kam das geld für ost und aka ja schon wesentlich früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) nur der ordnunghalber nochmal die kosten der umbauten:Osttribüne (+minopolis corner, westsitze, umbau pressetribüne süd?, etc.): Insgesamt 9,3mio (stadt wien 5,4 brutto lt. austriaarchiv)Akademie: Insg. ? (stadt wien 7,9 brutto)Umbau VIP Bereich/Geschäftsstelle): ? (stadt wien 0)Rasenheizung: 0,5mio (stadt wien 0)Flutlicht: 1,3-1,5mio (stadt wien 0)ergibt für mich lediglich 13,3mio, die von der stadt wien subventioniert wurden ... ich wiederhol mich ja ungern, aber 26mio seh ich bei weitem keine. zu den obigen zahlen von 13,3 kommt lediglich der aka tribünenbau dazu bisher. und ich denk wir haben durch den obigen beschluss eine weitere summe genehmigt im falle des ausbaus bearbeitet 11. Juni 2014 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts