Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. März elmod schrieb am 2.3.2025 um 14:16 : Was willst du uns mir dem Bild sagen / zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. März FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: eh immer die Ein paar Monate waren von den ursprünglich 3 Fahnen nur mehr 2 vorhanden. Jetzt sind es wieder 3. Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Was willst du uns mir dem Bild sagen / zeigen? Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März elmod schrieb vor 13 Minuten: Jetzt sind es wieder 3. Nau der Verein wirft ja das Geld offenbar wieder beidhändig aus dem Fenster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Nau der Verein wirft ja das Geld offenbar wieder beidhändig aus dem Fenster Angeblich sind die Fahnen aus feinster Seide gefertigt, da jetzt sowieso die Stadt Wien für alles bei uns aufkommt. bearbeitet 3. März von maxglan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März elmod schrieb vor 44 Minuten: Ein paar Monate waren von den ursprünglich 3 Fahnen nur mehr 2 vorhanden. Jetzt sind es wieder 3. Nichts 3 Fahnen = 3 Punkte gegen Klagenfurt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. März Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Was willst du uns mir dem Bild sagen / zeigen? Das sogar an spielfreien Tagen manche dort eine Fahne haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. März elmod schrieb vor 2 Stunden: ... Nichts Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. März Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, dass ihr ein Problem mit Jugendlichen/Kindern hattet, die bei den Spielen regelmäßig Becher geschnorrt oder sogar auch gestohlen haben um beim Buffet dann groß abzucashen. Hat sich das wieder gelegt oder wie wurde das Problem gelöst? Selbiges ist bei uns seit heuer der Fall, dass neben schorren und Bechern unter den Sitzen zu stehlen sogar schon in die Boxen für Becherspenden gegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. März Miraval schrieb vor 57 Minuten: Ich kann mich noch an eine Diskussion hier erinnern, dass ihr ein Problem mit Jugendlichen/Kindern hattet, die bei den Spielen regelmäßig Becher geschnorrt oder sogar auch gestohlen haben um beim Buffet dann groß abzucashen. Hat sich das wieder gelegt oder wie wurde das Problem gelöst? Selbiges ist bei uns seit heuer der Fall, dass neben schorren und Bechern unter den Sitzen zu stehlen sogar schon in die Boxen für Becherspenden gegriffen wird. Das "Problem" wurde primär durch den Dialog zwischen dem Verein und den Jugendlichen gelöst und ist mittlerweile kein Thema mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: Das "Problem" wurde primär durch den Dialog zwischen dem Verein und den Jugendlichen gelöst und ist mittlerweile kein Thema mehr. Hoffentlich wurdens gscheid gesalzen die Rotzbuam 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. März ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich wurdens gscheid gesalzen die Rotzbuam Sie wurden direkt mit der U1 in die Justizanstalt Wien Favoriten gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März (bearbeitet) Eine Becherbande war gegen Salzburg aber wieder aktiv auf der Nord. Waren aber andere als früher meiner Erinnerung nach, haben nur Becher gesammelt, sonst keine Probleme. bearbeitet 4. März von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März Bei uns gibts nur die Tschecherbande. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. März Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Bei uns gibts nur die Tschecherbande. Vergiss bitte ned auf die Sektion angschissane Unterflack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März Leider kann man das nicht klar beanworten da es zu sehr ins politische geht, und das ist die Realität.... aus der Perspektive 2.Rang, 1.Reihe ist es recht übersichtlich zu betrachten. Es ist einfach weniger .... da. Wodurch sich aktuell das Thema entspannt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts