Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen."
image.jpeg
Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen."
image.jpeg

Welcher Zaun?

Der ist nur zu sehen wenn die fantastische Austria Wien-Fanszene nicht da ist, ansonsten hängen die 1001 Fetzn der fantastische Austria Wien-Fanszene da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ein bisschen Respekt vorm Gründer der Veilchen. Der meinte mit seinem letzten Atemzug: Wir brauchen einen Zaun der 365 Tage im Jahr schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hahaha, ich hab jetzt eingeschalten und höre "Auf gehts Veilchen schießt ein Tor"; zumindest hörte es sich so an.

Auch das SKN klingt gerade wie der FAK-Wechselgesang.

Besser gut kopiert als schlecht erfunden oder unsere Bummzuapartie hinter der Vidiwall auf Nordost hat die Textblattln zum Singen und 5 Bier versprochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 1 Stunde:

image.jpeg

Auf jedenfall hat er recht- vor allem wissen unsere Herrschaften ja bescheid ,dass hier CL spiele stattfinden werden ,dann kann man doch auch in der kurzen zeit diese Wand ausmalen-in einem schönen Violett-mit FK Austria schriftzug. Es ist völlig egal ob nachher in der Meisterschaft wieder Banner drüber hängen oder nicht. Aber bitte ich kann doch eine Heimstätte oder die FAntribüne nicht so präsentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Soll der Verein ein paar Montana Dosen spendieren und die Gschicht is erledigt.

Hat, wenn das Stadion bald Investoren / der Bank gehört - warum noch Geld verschwenden...

...aber man trotzdem parallel einen Haustechniker sucht.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Auf jedenfall hat er recht- vor allem wissen unsere Herrschaften ja bescheid ,dass hier CL spiele stattfinden werden ,dann kann man doch auch in der kurzen zeit diese Wand ausmalen-in einem schönen Violett-mit FK Austria schriftzug. Es ist völlig egal ob nachher in der Meisterschaft wieder Banner Fetzn drüber hängen oder nicht. Aber bitte ich kann doch eine Heimstätte oder die FAntribüne nicht so präsentieren

fyi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Hat, wenn das Stadion bald Investoren / der Bank gehört - warum noch Geld verschwenden...

...aber man trotzdem parallel einen Haustechniker sucht.

;)

Wooos is? Harte Nacht beim würschtler? Sehr ominös 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

DANKE für die vielen Millionen, die du uns beschert hast, damit wir wieder sportlich angreifen können!

Wir haben es immer schon gewusst - du wirfst uns erhebliche Gelder ab, um an der Tabellenspitze laufend mitspielen zu können!

Stadionversprechen = gehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst ein mal lässt sich sagen, dass das für uns der vmtl. 2.beste Deal nach der internen Variante ist.

Wie gut der Deal ist, wird sich erst zeigen. Vieles wird davon abhängen wie die Konditionen zur Miete/zum Rückkauf bzw. zum ganzen Rundherum (Stadioneinnahmen, Sponsoring, etc.) sind .

Eines muss klar sein: den ungarischen Investor ins Gespräch zu bringen, war ein kluger Schachzug - vielleicht sogar von Hacker so gewünscht. Somit hat die Stadt wien ein starkes Argument vor den Wählern und kann sich als Retter und Förderer des Sports aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag