ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. November 2024 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: In Marokko schauen 4 Ränge dann so aus... ...15.000 Plätze haben wir schon, fehlen noch 100.000 Plätze, ein Zelt & viel violette Farbe. Schoff ma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Viviola schrieb vor 4 Minuten: DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! Welcher Zaun? Der ist nur zu sehen wenn die fantastische Austria Wien-Fanszene nicht da ist, ansonsten hängen die 1001 Fetzn der fantastische Austria Wien-Fanszene da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2024 Hab ein bisschen Respekt vorm Gründer der Veilchen. Der meinte mit seinem letzten Atemzug: Wir brauchen einen Zaun der 365 Tage im Jahr schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2024 Ob Zaun oder Südost Tangente, beides verträgt violette Farbe 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2024 Hahaha, ich hab jetzt eingeschalten und höre "Auf gehts Veilchen schießt ein Tor"; zumindest hörte es sich so an. Auch das SKN klingt gerade wie der FAK-Wechselgesang. Besser gut kopiert als schlecht erfunden oder unsere Bummzuapartie hinter der Vidiwall auf Nordost hat die Textblattln zum Singen und 5 Bier versprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: DAZN-Kommentator meinte soeben: "So eine fantastische Austria Wien-Fanszene und so ein häßlicher Zaun - das passt nicht zusammen." Da muss ich sagen: Der Piefke hat recht! Auf jedenfall hat er recht- vor allem wissen unsere Herrschaften ja bescheid ,dass hier CL spiele stattfinden werden ,dann kann man doch auch in der kurzen zeit diese Wand ausmalen-in einem schönen Violett-mit FK Austria schriftzug. Es ist völlig egal ob nachher in der Meisterschaft wieder Banner drüber hängen oder nicht. Aber bitte ich kann doch eine Heimstätte oder die FAntribüne nicht so präsentieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Soll der Verein ein paar Montana Dosen spendieren und die Gschicht is erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Soll der Verein ein paar Montana Dosen spendieren und die Gschicht is erledigt. Hat, wenn das Stadion bald Investoren / der Bank gehört - warum noch Geld verschwenden... ...aber man trotzdem parallel einen Haustechniker sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Auf jedenfall hat er recht- vor allem wissen unsere Herrschaften ja bescheid ,dass hier CL spiele stattfinden werden ,dann kann man doch auch in der kurzen zeit diese Wand ausmalen-in einem schönen Violett-mit FK Austria schriftzug. Es ist völlig egal ob nachher in der Meisterschaft wieder Banner Fetzn drüber hängen oder nicht. Aber bitte ich kann doch eine Heimstätte oder die FAntribüne nicht so präsentieren fyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Hat, wenn das Stadion bald Investoren / der Bank gehört - warum noch Geld verschwenden... ...aber man trotzdem parallel einen Haustechniker sucht. Wooos is? Harte Nacht beim würschtler? Sehr ominös 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2024 Horr-Matchday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 4 Stunden: Horr-Matchday Was machst Du denn in den Damen Kabinen, Du Schlingel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 DANKE für die vielen Millionen, die du uns beschert hast, damit wir wieder sportlich angreifen können! Wir haben es immer schon gewusst - du wirfst uns erhebliche Gelder ab, um an der Tabellenspitze laufend mitspielen zu können! Stadionversprechen = gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Zuerst ein mal lässt sich sagen, dass das für uns der vmtl. 2.beste Deal nach der internen Variante ist. Wie gut der Deal ist, wird sich erst zeigen. Vieles wird davon abhängen wie die Konditionen zur Miete/zum Rückkauf bzw. zum ganzen Rundherum (Stadioneinnahmen, Sponsoring, etc.) sind . Eines muss klar sein: den ungarischen Investor ins Gespräch zu bringen, war ein kluger Schachzug - vielleicht sogar von Hacker so gewünscht. Somit hat die Stadt wien ein starkes Argument vor den Wählern und kann sich als Retter und Förderer des Sports aufspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts