cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2014 falls du meinst, warum es austria zulässt; ich glaube nicht, dass man hier etwas mitzureden hat Hat man auch nicht, man ist dort Beifahrer, glaub die Generali mischt dort mit etc., die Austria nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2014 Hätte die austria was mitzureden, hätt wohl der pöcho Hans von der hazet den Zuschlag bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Müssten nicht schon die Bagger auffahren und der Baukran stehen....hab ich da was verpasst oder hat sich da was verzögert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2014 Müssten nicht schon die Bagger auffahren und der Baukran stehen....hab ich da was verpasst oder hat sich da was verzögert? Bei der Ecke Süd/West? Bin da heut vorbeigefahren, wird schon gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Ist mir noch gar nicht aufgefallen....und da gibt's noch keine Fotos von davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Ist mir noch gar nicht aufgefallen....und da gibt's noch keine Fotos von davon? versteh ich auch nicht, dass es von der Eckschließung noch gar keine pix gibt ?! nachdem´s heut ja auch wieder Trainingskiebitze zur GA zieht, wärs ja ned allzu viel Aufwand das ein oder andere Foto zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Ich geh da jeden Tag nach der Arbeit vorbei. Es wird definitiv schon gebaut. Derzeit wurde hinter der West ordentlich viel umgepflügt und eine Art Säule aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Ich geh da jeden Tag nach der Arbeit vorbei. Es wird definitiv schon gebaut. Derzeit wurde hinter der West ordentlich viel umgepflügt und eine Art Säule aufgebaut hast jetzt einen Auftrag -> täglich ein Foto posten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 hast jetzt einen Auftrag -> täglich ein Foto posten ! Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe,wird das nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2014 Da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe,wird das nicht passieren Was soll der Blödsinn?? Sinnvoller könntest den Urlaub nicht verbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 Was soll der Blödsinn?? Sinnvoller könntest den Urlaub nicht verbringen! Ich darf in meinem Urlaub den Führerschein auf Firmenkosten machen.Sonst hätt ich mich eh als Spion vorm Horr positioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2014 Ich darf in meinem Urlaub den Führerschein auf Firmenkosten machen. Sonst hätt ich mich eh als Spion vorm Horr positioniert. 1000 Schaß drauf, ins Stadion fährt es sich e Öffi besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juni 2014 war letzte Woche am Donnerstag dort - ausser Erdbewegungen nicht viel zu sehen - ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 1000 Schaß drauf, ins Stadion fährt es sich e Öffi besser Nichtmal die brauch ich um zum Stadion zu gelangen.Brauche 10 Min zu Fuß zum Stadion. Vl komm ich diese Woche noch vorbei,dann mach ich paar fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2014 Vl komm ich diese Woche noch vorbei,dann mach ich paar fotos ist ja wirklich das mindeste...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts