ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2014 FAC adaptiert seinen Platz bis dahin oder is abgestiegen. Zur Not reicht bei denen die Süd im Horr auch. Steigt sowieso AS auf, somit wird sich die Frage nicht stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 Steigt sowieso AS auf, somit wird sich die Frage nicht stellen Ja, diese Saison, aber nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, diese Saison, aber nächste? Dann wirds eng für Rapid/FAC, weil wir uns schon vor ihnen eingemietet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 Dann wirds eng für Rapid/FAC, weil wir uns schon vor ihnen eingemietet haben Wer zuerst mietet ist egal, wer es zuerst das BL meldet, das zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2014 Ja, diese Saison, aber nächste?vermieten wir ihnen das Horr - und wer weiß wer in der saison um den Meistertitel in der RLO mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Wer zuerst mietet ist egal, wer es zuerst das BL meldet, das zählt! mag sein. Aber wenn ich es gemietet habe, dann kann es nicht ein zweites Mal vermietet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Bin froh das mit dem Stadion etwas passiert. Die eine Saison im Prater ist sicher lästig, aber danach profitieren wir sicher enorm vom neuen Stadion, U-Bahn ect. Hoffe nur das mit einem Abo im Happelstadion mein jetziger Sitzplatz auf der Süd reserviert bleibt und ich danach nicht irgend einen Platz auf der Süd nehmen muss. bearbeitet 16. Mai 2014 von Transdanubien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2014 Bin froh das mit dem Stadion etwas passiert. Die eine Saison im Prater ist sicher lästig, aber danach profitieren wir sicher enorm vom neuen Stadion, U-Bahn ect. Hoffe nur das mit einem Abo im Happelstadion mein jetziger Sitzplatz auf der Süd reserviert bleibt und ich danach nicht irgend einen Platz auf der Süd nehmen muss. Ich nehm mal an, Du wirst auch im Prater ein Horr-Abo haben, und im Prater sitzen können wo Du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 17. Mai 2014 Ich nehm mal an, Du wirst auch im Prater ein Horr-Abo haben, und im Prater sitzen können wo Du willst! Ich habe gemeint das ich hoffe nach der Saison im Prater wieder den selben Abo Sitzplatz auf der Süd zu bekommen wie ich ihn seid Jahren bereits habe. Startet auch der Bau für den Violapark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2014 Ich habe gemeint das ich hoffe nach der Saison im Prater wieder den selben Abo Sitzplatz auf der Süd zu bekommen wie ich ihn seid Jahren bereits habe. Startet auch der Bau für den Violapark? Ich glaube gewünschter Baubeginn ist schon im Verlauf der nächsten Saison. Hätte einmal etwas in diese Richtung vernommen, da es (angeblich) daher auch kein Parkplatzabo geben wird nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 Ich habe gemeint das ich hoffe nach der Saison im Prater wieder den selben Abo Sitzplatz auf der Süd zu bekommen wie ich ihn seid Jahren bereits habe. Startet auch der Bau für den Violapark? Das war mir schon klar! Man wird im Prater mit dem Horr-Abo ins Happel-Stadion können, daher wirst Du Deinen Sitzplatz nicht verlieren..., so meine Annahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Mai 2014 Das war mir schon klar! Man wird im Prater mit dem Horr-Abo ins Happel-Stadion können, daher wirst Du Deinen Sitzplatz nicht verlieren..., so meine Annahme! das glaube ich nicht. es wird ein jahr kein horr abo geben sonern ein happel abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2014 das glaube ich nicht. es wird ein jahr kein horr abo geben sonern ein happel abo. Schon möglich! Aber ich glaub schon, dass man so "Sorgen" wie von Transdanubien auch bedenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) 1 jahr lang happel... na da bin ich mal gespannt wie das wird bearbeitet 17. Mai 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2014 1 jahr lang happel... na da bin ich mal gespannt wie das wird Da muss der Verein die Abos zum Schleuderpreis raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts