reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird. Ist da was dran? wird so sein müssen, west und nord werden gleichzeitig geschliffen wenns soweit ist, von daher gehts ned anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird. Ist da was dran? Nein, es wird gewartet bist der neue heilige Dom zu scHütteldorf steht, den entweihen wir dann ein Jahr! Natürlich geht man in den Prater, wohin denn sonst? wird so sein müssen, west und nord werden gleichzeitig geschliffen wenns soweit ist, von daher gehts ned anders... Das steht noch nicht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 Das steht noch nicht fest! wäre aber sinnvoll und das einzig richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Mai 2014 wäre aber sinnvoll und das einzig richtige. Das mag sein, da stimmt ich Dir zu, es steht aber trotzdem noch nicht fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern bearbeitet 15. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Das mag sein, da stimmt ich Dir zu, es steht aber trotzdem noch nicht fest! Bild mir ein das sowas am MG Fest verlautbart wurde, oder irr ich mich da und habs nur wo gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2014 Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern Da vertreibst eher Leute wennst längsseitig nur die Süd offen hättest 1 Jahr lang mit heissen 3000 Plätzen. Happel gescheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Ich würde ja eher die Vorteile unseres Sandkastenbaus begrüßen: West abreißen, 2-stöckig bauen und danach die Nord abreißen und diese aufstocken. Die Abonennten müssten in dieser Zeit auf eine andere Tribüne abwandern. Ich würde also nie ins Happel auswandern Ist aber dann nur die Frage, wo Du die Nordabonennten hinplatzieren willst. Auch der Süd ist viel zu wenig Platz und auf Ost oder West werdens wohl kaum eine ganze Saison ausweichen wollen! Also ich zumindest nicht. Abo-Sitzplatzschwein seit 1996 und stolz darauf!!! bearbeitet 15. Mai 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Da vertreibst eher Leute wennst längsseitig nur die Süd offen hättest 1 Jahr lang mit heissen 3000 Plätzen. Happel gescheiter. Da muss man eben 1 Saison mit Preisnachlässen gegensteuern. Man könnte ja genauso eine Umfrage unter allen Abonnenten machen und dann durchsetzen was den Leuten besser gefällt. Das Happel ist ja jetzt auch nicht unbedingt sehr beliebt. Und ich glaube die meisten könnten, wenn es richtig kommuniziert wird, damit leben, dass man 1 Saison eben weniger Längstsitzer hat Bzw. West UND Nord aufzustocken dauert 1 Saison, oder? Somit würde man nicht einmal 1 ganze Saison ausweichen müssen (?) bearbeitet 15. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2014 Da muss man eben 1 Saison mit Preisnachlässen gegensteuern. Man könnte ja genauso eine Umfrage unter allen Abonnenten machen und dann durchsetzen was den Leuten besser gefällt. Das Happel ist ja jetzt auch nicht unbedingt sehr beliebt. Und ich glaube die meisten könnten, wenn es richtig kommuniziert wird, damit leben, dass man 1 Saison eben weniger Längstsitzer hat Bzw. West UND Nord aufzustocken dauert 1 Saison, oder? Somit würde man nicht einmal 1 ganze Saison ausweichen müssen (?) Du hast auch keine Plätze für Nichtabonnenten und Gelegenheitsgeher usw. - die lockst mit Westplätzen auch nicht ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird. Ist da was dran? Das was du aus der Krone gelesen hast, gab MK eigentlich 1:1 von sich beim MG-Fest. Es ist also richtig was in der Krone steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2014 Du hast auch keine Plätze für Nichtabonnenten und Gelegenheitsgeher usw. - die lockst mit Westplätzen auch nicht ins Stadion. Der Perfekte Mix wäre ja gegen Rapid, Sturm und vl. Salzburg ins Happel. Gegen die "kleinen" Vereine im Horr bleiben. Aber ja, sowieso alles Schaumträumerei, da wir sowieso fix ins Happel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Mai 2014 Ist aber dann nur die Frage, wo Du die Nordabonennten hinplatzieren willst. Auch der Süd ist viel zu wenig Platz und auf Ost oder West werdens wohl kaum eine ganze Saison ausweichen wollen! Also ich zumindest nicht. Abo-Sitzplatzschwein seit 1996 und stolz darauf!!! bevor ich in die praterbetonschüssel fahren muß, weich ich doch lieber für 1 saison auf eine andere tribüne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2014 Das was du aus der Krone gelesen hast, gab MK eigentlich 1:1 von sich beim MG-Fest. Es ist also richtig was in der Krone steht. Danke. Könnte eng werden wenn beide auch noch EC Gruppe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2014 Danke. Könnte eng werden wenn beide auch noch EC Gruppe spielen. Geht in Mailand auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts