J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Gestern beim Stadion vorbeigefahren,Verglasung West/Süd kann man unser wappen schon sehen! Sieht weltklasse aus!und, Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Gestern beim Stadion vorbeigefahren,Verglasung West/Süd kann man unser wappen schon sehen! Sieht weltklasse aus! und, Foto? Sein Handy darf man doch während des fahrens nicht benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 11 Minuten: Sein Handy darf man doch während des fahrens nicht benutzen Wenn's wichtig ist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 solo_viola_1911 schrieb vor 6 Minuten: Wenn's wichtig ist schon Habs zu spät bemerkt,wohne leider am A der welt,daher soll bitte jemand ein foto davon machen der in der Nähe wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 14 Minuten: Habs zu spät bemerkt,wohne leider am A der welt,daher soll bitte jemand ein foto davon machen der in der Nähe wohnt Wie kommt auf die Idee, in Hüdo zu wohnen??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Wie kommt auf die Idee, in Hüdo zu wohnen??? He,....ich wohn zwar bei wien,aber niemals in diesem grindigen dorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wie kommt auf die Idee, in Hüdo zu wohnen??? Der ist tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Oktober 2018 J.E schrieb vor 6 Stunden: 19wien11 schrieb vor 10 Stunden: Gestern beim Stadion vorbeigefahren,Verglasung West/Süd kann man unser wappen schon sehen! Sieht weltklasse aus! und, Foto? Habs heut auch gesehen. So genial, dass ich nicht gewagt hätte es auf ein unscharfes Photo zu pressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Habs heut auch gesehen. So genial, dass ich nicht gewagt hätte es auf ein unscharfes Photo zu pressen Bleib halt stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 12 Stunden: Gibts Neuigkeiten bzgl. Nachwuchszentrum?! @Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Bleib halt stehen? Ich zittere ja vor Ehrfurcht, auch wenn ich stehen bleib !! Mal sehen, ob ich nicht morgen vorbei komm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 Killbritney schrieb vor 10 Stunden: Habs heut auch gesehen. So genial, dass ich nicht gewagt hätte es auf ein unscharfes Photo zu pressen Ja sieht echt mega geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 J.E schrieb vor 17 Stunden: 19wien11 schrieb vor 21 Stunden: Gestern beim Stadion vorbeigefahren,Verglasung West/Süd kann man unser wappen schon sehen! Sieht weltklasse aus! und, Foto? Nagut will euch nicht länger auf die Folter spannen,... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 5 Minuten: Nagut will euch nicht länger auf die Folter spannen,... Du hast Talent. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 2 Stunden: Nagut will euch nicht länger auf die Folter spannen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts