Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 Warum ist es peinlich dass die austrianer nicht zu dem Spiel gegangen sind? Ich schau mir solche Spiele nicht einmal im Fernsehen an weil sie einfach wertlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/oefb-team-fanzuspruch-schweden-spiel-generali-arena-kritik.htmldas triffts in etwa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Auf gut deutsch das spiel gegen Schweden hatte die 3.grösste auslastung des stadions. Wenn man das spiel gegen Deutschland und Brasilien miteinbezieht. Ich traue mich wetten wenn es ein bewerbsspiel ist um da es auch was geht, ist die generali-arena voll bearbeitet 7. September 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. September 2018 Die Preisgestaltung des ÖFB beim NT ist ja nur mehr wirr . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 BusZero schrieb vor 1 Stunde: Die Preisgestaltung des ÖFB beim NT ist ja nur mehr wirr . Denen hats ja sowieso kräftig ins hirn............... Für ein freundschaftsspiel um die 50 euro verlangen,da frag ich mich schon was denen im Kopf vorgeht. Für ein freundschaftsspiel würden maximal 20 euro reichen solange es gegen gegner wie Schweden geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Hatte wirklich vor das erste lsp im horr von der längsseite aus zu verfolgen, war auch schon im oefb ticketshop doch bei 48 euro hört sich der spaß auf! Aber es ist nur Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Aber es ist nur Geld! Aber zu verschenken hab i auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Aber es ist nur Geld! Stimmt drum hab ich gleich 3 Tickets für mich alleine gekauft, damit Österreich endlich das Geld hat um ordentliche Transfers zu tätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2018 Vor längerer Zeit wurde über den Gästesektor und die Sicherheit gesprochen und es wurde erwähnt, dass die Zäune noch erweitert werden (Plexiglas, Sichtschutz,...), weiß man ob jetzt noch was gemacht wird oder nicht. Finde, dass der momentane Stand nicht ausreicht. @Ralphinho weißt du ob hier noch etwas kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Vor längerer Zeit wurde über den Gästesektor und die Sicherheit gesprochen und es wurde erwähnt, dass die Zäune noch erweitert werden (Plexiglas, Sichtschutz,...), weiß man ob jetzt noch was gemacht wird oder nicht. Finde, dass der momentane Stand nicht ausreicht. @Ralphinho weißt du ob hier noch etwas kommt. Genauso wie unser wappen in die verglasungen ost/süd u west/süd,....sollen angeblich auch kommen bitte um infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2018 19wien11 schrieb vor 21 Minuten: Genauso wie unser wappen in die verglasungen ost/süd u west/süd,....sollen angeblich auch kommen bitte um infos +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. September 2018 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September 2018 elmod schrieb vor 10 Stunden: Schaut schon echt gut aus, das muss man euch lassen PS: Die 1er von 1911 schauen auf den ersten Blick aus wie Stiegen, hab mich kurz gewundert warum da ein einzelner 9er herumsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2018 Jackson schrieb vor 40 Minuten: Schaut schon echt gut aus, das muss man euch lassen Ja aber aber das viele violett...... so schirch usw .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Ja aber aber das viele violett...... so schirch usw .... Geh gack dich nicht an, es is ja eh schön geworden euer Stadion, warum also motzen? PS: Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf, du hast eigentlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts