Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hardcore Austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

Beim 9er ist die ganz obere Reihe noch nicht montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Hardcore Austrianer schrieb vor 13 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

Beim 9er ist die ganz obere Reihe noch nicht montiert.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hardcore Austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

Der Block mit dem 9er hat eine Reihe weniger wenn du genau hinsiehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hardcore Austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

Im ersten Post gleich sudern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
Hardcore Austrianer schrieb vor 19 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

Beim 9er fehlt die oberste Reihe. Die wird noch montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Hardcore Austrianer schrieb vor 59 Minuten:

Gehört das so das alle drei 1er auf der Ostribühne nicht in die letzte Reihe weitergehen und der 9er schon, oder schafft es der Verein nichteinmal die Sessel richtig zu montieren?!:)

 

DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Beim 9er ist die ganz obere Reihe noch nicht montiert.

 

Chemical neighborhood schrieb vor 47 Minuten:

Beim 9er ist die ganz obere Reihe noch nicht montiert.

 

Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Der Block mit dem 9er hat eine Reihe weniger wenn du genau hinsiehst

 

Der Mader schrieb vor 39 Minuten:

Beim 9er fehlt die oberste Reihe. Die wird noch montiert.

falls es noch nicht erwähnt wurde:

Beim 9er ist die ganz obere Reihe noch nicht montiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Die Meisterschaft startet in drei Monaten und der Verein befindet sich imagetechnisch am tiefsten Punkt seit Jahren. Was spricht dafür, gerade jetzt und nicht etwa, wenn diese fürchterliche MS vorbei ist, zur Offensive zu blasen?

Hab ich doch schon geschrieben..DAS STADION

freakboy89 schrieb vor 21 Stunden:

Viele vergessen hier den Faktor Fanszene. Als kleiner Bub war ich im Stadion von der Stimmung fasziniert.

Hier hat Rapid leider einen gewaltigen Vorteil durch den BW. Wirkt einfach "cooler" als eine halbvolle Ost. Kann mir durchaus vorstellen dass sowas für ein Kind bzw Jugendlichen schon mitentscheidend ist

Für mich war als Kind entscheidend, dass mich mein Vater mitgenommen hat....wenn er Rapidler gewesen wäre wär ich jetzt wohl ein Grüner haha...ich glaub, dass das Umfeld viel mehr Einfluss hat als irgendwelche Leut auf der Tribühne...damals waren bei Austria Spielen 3000 Leut im Stadion...ich bin teilweise auf einer Wiese gesessen....trotzdem bin ich geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Atmosphäre ist für mich der einzige Grund ins Stadion zu gehen. Alles andere ist vor dem TV 100x besser: bessere Sicht, gemütlicher, aufgeschnittene Käsekrainer, gratis Bier und weniger Stress. Es soll mir einmal wer 5 vernünftige Gründe aufzählen warum ein Stadionbesuch bei schlechter Stimmung besser ist als Zuhause zu bleiben. (außer der guter Fan/schlechter Fan-Diskussion) Die Atmosphäre ist das A und O in einem Stadion.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

die Atmosphäre ist für mich der einzige Grund ins Stadion zu gehen. Alles andere ist vor dem TV 100x besser: bessere Sicht, gemütlicher, aufgeschnittene Käsekrainer, gratis Bier und weniger Stress. Es soll mir einmal wer 5 vernünftige Gründe aufzählen warum ein Stadionbesuch bei schlechter Stimmung besser ist als Zuhause zu bleiben. (außer der guter Fan/schlechter Fan-Diskussion) Die Atmosphäre ist das A und O in einem Stadion.

bessere sicht hast nicht, und das bier kauft der papa oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

bessere sicht hast nicht, und das bier kauft der papa oder wie?

Vermutlich ned. Aber für den Preis eines Stadiongschloders kann ich mir auch schon ein leiwandes Milk Stout, IPA, Sauerbier oder was auch immer kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.