Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das Stadion verdient sich deutlich mehr Abos .. Ost 1&2 und Nord sollte ausverkauft sein ... ich weis, ich weis => Wunschdenken, aber wenn man die Fotos sieht und was der Verein auf die Beine gestellt hat, wäre Es einfach so geil,wenn jedes Spiel mit einem 3/4 vollen Stadion stattfinden würde - wäre echt beeindruckend und bestimmt ein Wahnsinns Erlebnis ... ich freu mich auf die Eröffnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Großen Respekt für die Leute, die unsere Fantribüne optisch aufwerten und dafür viel Zeit investieren. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sollte vom Verein ausreichend geschützt werden. Vielleicht könnte man dünne Bleche darauf befestigen und diese bei allen problematischen Spielen wiederverwenden.
 

Wappen.gif

 

glühende liebe 2014 schrieb am 6/21/2018 um 15:39 :

wurde mit dem museumsdirektor abgeklärt und der unterstützt die gemalten varianten 

Bezüglich dem Wappen der Amateure sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. Blau würde auch einfach keinen Sinn ergeben.

Hier die Legitimationskarte (Mitgliedskarte?) aus dem Jahr 1926, vom sehr erfolgreichen Trainer Gustav Lanzer. Er trainierte den Verein vom 15. Feb. 1922 bis zum 30. Juni 1927. Gewann dabei zwei Meisterschaften (1924, 1926), holte drei Cuptitel (1924, 1925, 1926) und somit die ersten zwei Doubles.

WASV-Karte.jpg


Hier auch noch einige Pins aus der damaligen Zeit:

pins_WASV_2.jpg
pins_WASV.jpg


Hat damals also etwa so ausgesehen:

WASV_2.jpg

Amateure.jpg

Am 18. November 1926 nahm der Verein seinen heutigen Namen an, da "Amateure", nach der Professionalisierung des Spielbetriebs, nicht mehr zeitgemäß erschien.

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mortiis schrieb vor 5 Minuten:

danke,ich wollte nur wissen ob shop von 13 bis 18 uhr geoffnet ist :)

weil ich wollte vorbei kommen und etwas kaufen

Ja ist geöffnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich hoffe ich schaffe es morgen zum Pre Opening, die Vorfreude auf unser neues Schmuckkästchen ist jedenfalls schon riesengroß und im Unterschied zu vielen war ich noch nicht drinnen. 

Weiters hoffe ich dass unsere Arena zu einer ähnlichen Festung wird wie das damalige Horr Stadion nach der Eröffnung der Osttribüne, dass alle an einem Strang ziehen und wir gemeinsam viele violette Fußballfeste feiern können. 

Dann klappt das auch mit dem Zuseherschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

30.06.2018

In einigen Stunden findet das erste Spiel in der neuen Arena statt.

Durch unmittelbare Nachbarschaft hab ich die letzten Jahre und Monate die Verwandlung der Arena fast täglich mitbekommen. Es ist nicht das größte Stadion in Österreich entstanden - aber zweifellos das schönste!

DSC_7625_LRXS.jpg

DSC_7627_LRXS.jpg

DSC_7632_LRXS.jpg

DSC_7642_LRXS.jpg

DSC_7649_LRXS.jpg

DSC_7659_LRXS.jpg

DSC_7684_LRXS.jpg

DSC_7698_LRXS.jpg

DSC_7710_LRXS.jpg

DSC_7715_LRXS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Guten Morgen Veilchen ... selten habe ich mich auf einen Nachmittag so wie heute gefreut - die Fotos mach noch mehr Lust d‘rauf, an dieser Stelle ein herzliches Danke an all die kreative ASBler hier, die mit Fotos, Geschichten und Gerüchten die letzten Wochen/Monate fast wie im Flug vergehen haben lassen - Forza Austriafans, Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Wer noch kein Abo hat sollte ernsthaft mit sich Ins Gericht gehen, und anschließend zuschlagen. Einfach zu schön. Das ist ein Dream come true. Erinnert mich an die Fussballmanager Spiele meiner Jugend, als ich das Stadion auch so Schmuck ausgebaut habe, wer hätte gedacht das es genau so (bzw noch viel edler u d eleganter) einmal wahr werden würde. 

Das ist einfach ein once in a Life time Erlebnis, das man wirklich entsprechend einordnen sollte. 

Jetzt heißt es genießen und hoffen das sich die positive Energie auch aufs sportliche überträgt.  

FORZA VIOLA ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gespannt bin ich übrigens, was die Abonnenten Ost 2. Rang unter euch zu den Eisenstangen und Aufgängen sagen. Ich hab mir meinen Platz angesehen, den ich mir leider genau an einem Abgang ausgesucht habe (mach ich nächste Saison nicht mehr). Dort ist der Blick auf das vordere Tor nur im Stehen möglich. Also ich kann wirklich nur hoffen, dass die Leute oben flexibel sind und nicht auf exakt ihrem Platz bestehen, damit man sich irgendwo hinpflanzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Hammergeil, das einzige was mich etwas verstört sind die 3 zapfsäulen, wo auf jeder das puntigamer logo angebracht ist :greenoops: 

Ja ein eigenes Austria-Bräu oder Austria-Lager wär schon fein gewesen...ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.