Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ?

Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !!

Warst du auch weiter hinten bei den Trainingsplätzen?

Wäre interessant was die letzten Wochen da hinten alles gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Warst du auch weiter hinten bei den Trainingsplätzen?

Wäre interessant was die letzten Wochen da hinten alles gemacht wurde.

Freilich. Aber da wird noch nichts gearbeitet - nur Baumaterial gelagert. Denke dort wird erst nach Beginn der Nord angefangen (oder gegen Ende)

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Freilich. Aber da wird noch nichts gearbeitet - nur Baumaterial gelagert. Denke dort wird erst nach Beginn der Nord angefangen (oder gegen Ende)

Irgendetwas müssten sie gemacht haben weil die letzten zwei Wochen die Mischpumpe inkl. Mischwagon dort öfters gearbeitet haben, außerdem war dort sowohl der große und der kleine Kran am arbeiten. Bagger waren auch unterwegs.

Die Stelle ist ganz hinten links vom Stadion gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war gestern auch unterwegs...am Abend bei den Amateuren...zum schneiden kalt -5° und Wind...mamamia...die Buam warn brav und haben den SV Langenrohr mit 7:1 an die Wand gedrückt. 80% Ballbesitz zu 80% in der Hälfte von Langenrohr :-)

Am Dach der Akademiehalle hab ich dann das Foto gemacht. 

16179360_1205339859513767_960805701414319204_o.jpg

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Irgendetwas müssten sie gemacht haben weil die letzten zwei Wochen die Mischpumpe inkl. Mischwagon dort öfters gearbeitet haben, außerdem war dort sowohl der große und der kleine Kran am arbeiten. Bagger waren auch unterwegs.

Die Stelle ist ganz hinten links vom Stadion gesehen.

Gesehen hab ich da heute nichts, kann aber auch sein, dass es Vorarbeiten für den Viola Park sind. Vielleicht schau ich diese Woche nochmal genauer dorthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Gesehen hab ich da heute nichts, kann aber auch sein, dass es Vorarbeiten für den Viola Park sind. Vielleicht schau ich diese Woche nochmal genauer dorthin

Dürfte genau auf unserem Trainingsgelände sein, in der Ecke zwischen Fußweg und Autohändler. Auf der Webcam siehst du es, ist der größte aufgeschüttete Hügel im Hintergrund.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Bin schon auf das fertige Süd-West Eck gespannt , bis jetzt sieht es schon sehr gut aus und hat das gewisse Etwas .

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Viel wurde daran ja noch nicht gemacht. :D

Oder meinst du eine andere Ecke?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Es wird ein Schmuckkästchen :love:, nicht so wie anderswo ein erschnorrtes 0815-Heisl!

Und die limitierten Längsplätze sind mir mittlerweile auch wurscht, weil ICH werde meinen Platz haben :trolldad:

Danke für die Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

:confused:

In der Baubranche auch Schlechtwettertag genannt :D Do wird hoit nix ghacklt sondern man sitzt beim Wirten wegen dem Wetter

60 deswegen weil man dennoch 60% Lohn bekommt, auch wenn man nix hacklt weil man wegen dem Wetter Nachhause gschickt wird.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.