polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Wenn man sich das anschaut, glaubt man es werden hier findet ein Zuchtprogramm statt. Natürlich ist das schon eine andere hausnummer,als unsere Akademie. Und wenn wir da an RB aufschliessen wollen sollten wir schon in der akademie anfangen Mir vergeht da fast der Spaß am Fußball, wenn ich so etwas sehe. Hätte es damals schon solche Fußballerfabriken gegeben, dann hätten die Typen wie Ogris oder den Polster gleich gar nicht aufgenommen. bearbeitet 19. August 2018 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 19. August 2018 Noch ein kleiner (vorerst letzter) Foto-Nachschub von den Innenbereichen der Arena. VIP-Bereich Süd: Nicht so großzügig und opulent wie in der Nord aber durchaus gediegene Atmosphäre. Das Feeling ist aber schon anders, niedriger positioniert und mit dem Kleingarten vor dem Fenster anstelle der Trainingsplätze. Kinderspielraum West - da war jemand mal schnell beim IKEA einkaufen (und hat noch nicht mal die Etiketten entfernt). Finde den Raum trotzdem etwas kahl und lieblos gestaltet. Fitnessbereich - sehr großzügig, hell, modernste Ausstattung. Verkaufen leider keine Jahreskarten. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 19. August 2018 startup1 schrieb vor 30 Minuten: Noch ein kleiner (vorerst letzter) Foto-Nachschub von den Innenbereichen der Arena. VIP-Bereich Süd: Nicht so großzügig und opulent wie in der Nord aber durchaus gediegene Atmosphäre. Das Feeling ist aber schon anders, niedriger positioniert und mit dem Kleingarten vor dem Fenster anstelle der Trainingsplätze. Kinderspielraum West - da war jemand mal schnell beim IKEA einkaufen (und hat noch nicht mal die Etiketten entfernt). Finde den Raum trotzdem etwas kahl und lieblos gestaltet. Fitnessbereich - sehr großzügig, hell, modernste Ausstattung. Verkaufen leider keine Jahreskarten. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 polaris schrieb vor 45 Minuten: Mir vergeht da fast der Spaß am Fußball, wenn ich so etwas sehe. Hätte es damals schon solche Fußballerfabriken gegeben, dann hätten die Typen wie Ogris oder den Polster gleich gar nicht aufgenommen. Naja ich kann mir vorstellen das zb dieser Soccer Bot extrem viel Spaß macht. Da kannst du rundherum auf alles mögliche mit dem Fussball draufballern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Freeze schrieb vor 5 Minuten: Naja ich kann mir vorstellen das zb dieser Soccer Bot extrem viel Spaß macht. Da kannst du rundherum auf alles mögliche mit dem Fussball draufballern. Also wenn ich da in jungen Jahren in so einer Akademie wie der von RB spielen hätte dürfen, hätte ich diese Geräte wohl auch unglaublich cool gefunden, da ist alles da was man braucht, tlw mit Spaß verbunden und für den Verein hilfreich um die perfekte Technik & Auswertung aus zu machen um einen Körper/Spieler zu drillen und zu schrauben wo nötig. Und letztlich kicken die ja auch noch auf dem grün draussen. Ich glaub das Problem ist eher an den Akademien generell, dass die jungen Spieler verhätschelt werden (Zimmer wird sauber gemacht, Unterhosen gebügelt und so weiter) und das die besseren Talente mit 15 schon mit Geld zugeschissen werden bearbeitet 19. August 2018 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Pengsti schrieb vor 9 Stunden: Also wenn ich da in jungen Jahren in so einer Akademie wie der von RB spielen hätte dürfen, hätte ich diese Geräte wohl auch unglaublich cool gefunden, da ist alles da was man braucht, tlw mit Spaß verbunden und für den Verein hilfreich um die perfekte Technik & Auswertung aus zu machen um einen Körper/Spieler zu drillen und zu schrauben wo nötig. Und letztlich kicken die ja auch noch auf dem grün draussen. Ich glaub das Problem ist eher an den Akademien generell, dass die jungen Spieler verhätschelt werden (Zimmer wird sauber gemacht, Unterhosen gebügelt und so weiter) und das die besseren Talente mit 15 schon mit Geld zugeschissen werden Bitte wer bügelt Unterhosen? ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2018 Ich kann nur jedem die Stadionführung empfehlen... muss man gemacht haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2018 polaris schrieb vor 10 Stunden: Mir vergeht da fast der Spaß am Fußball, wenn ich so etwas sehe. Hätte es damals schon solche Fußballerfabriken gegeben, dann hätten die Typen wie Ogris oder den Polster gleich gar nicht aufgenommen. Mag sein. Dafür hätten vielleicht andere den Fußballerberuf ergriffen, die von Typen wie Ogris abeschreckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2018 vgw77 schrieb vor 34 Minuten: Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! Gschissansten weg ja,dafür aber die besten Plätze! Mini kiosk wäre geil,würd aber reichen wenn die biermenschen mal raufkommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Die besten Plätze sinds WEGEN dem Klientel,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2018 Aufzug und Klimaanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 vgw77 schrieb vor 1 Stunde: und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! Kannst dich eh hinter die Anzeigetafel stellen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2018 Mag sein. Dafür hätten vielleicht andere den Fußballerberuf ergriffen, die von Typen wie Ogris abeschreckt wurden. die sind dann wohl eh dort besser aufgehoben, wo es sie hin verschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 20. August 2018 vgw77 schrieb vor 11 Stunden: Kann man noch Verbesserungsvorschläge machen,.. also wenn man sich das Klientel in NO2 ansieht,.. bitte bitte bitte bitte,... richtet dort oben einen kleinen Kiosk ein,.. nur Getränke... von mir aus nur Radler,Bier, WSpritzer und Wasser hoid,.. dort sind lauter trinkfeste Leut und du hast den gschissensten Weg im ganzen Stadion zur Verpflegung... mühsam,.. und a Markiese gegen die Sonne warad a Hammer! @Ralphinho: bitte weiterleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts