Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Speziell für @Gump86 im Hinblick auf Baustellensicherheit und Sportstätten derzeit in Obergänserndorg Wieviel stehts bzw wer traf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Wieviel stehts bzw wer traf? 10:0 nach 80.Minuten ... 7:0 aber bereits zur Halbzeit Torschützen Ewandro (3), Monschein (2), Venuto, Edo, Turgeman (2) und eins will mir nicht einfallen sofern es nicht 2 Venuto waren 81. Turgeman mit dem Hattrick zum 11:0 und 83. Friesenbichler zum 12:0 12:0 Endstand und Torschützen ohne Gewähr da anderwertig abgelenkt bearbeitet 15. August 2018 von TheRealScotty 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. August 2018 @TheRealScotty Kannst zu Ewandro etwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: @TheRealScotty Kannst zu Ewandro etwas sagen? Hat mir insbesondere technisch gut gefallen, die Ballmitnahme und der Abschluss zum 1:0, haben definitiv Lust auf mehr gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2018 TheRealScotty schrieb vor 28 Minuten: Hat mir insbesondere technisch gut gefallen, die Ballmitnahme und der Abschluss zum 1:0, haben definitiv Lust auf mehr gemacht Ist er verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2018 TheRealScotty schrieb vor 15 Stunden: Speziell für @Gump86 im Hinblick auf Baustellensicherheit und Sportstätten derzeit in Obergänserndorf Wie ist der da raufgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 1911_Viola schrieb vor 14 Minuten: Wie ist der da raufgekommen? Da sind haken am flutlichtmasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Da sind haken am flutlichtmasten Über die dünnen Sprießen? Ich würd mich da net trauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Über die dünnen Sprießen? Ich würd mich da net trauen Das täuscht de halten eh was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor 3 Minuten: Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. Unmengen gleich beim Stadion - bei der neuen Nord etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 Hat jemand von den Insidern vlt Neue Infos bzgl Nachwuchszentrum/Akademie?? Wies da weitergeht? Alte Pläne übern Haufen geworfen wegen Gazprom oder bleibt man bei den alten Plänen?! Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2018 AFCA schrieb vor einer Stunde: Ich bin in letzter Zeit richtig ins Fahrradfahren reingekippt. Weil ich noch nie darauf geachtet habe: Gibts irgendwo bei uns Fahrradabstellplätze? Überlege mir, ob ich morgen nicht gleich so hinfahren soll. habs selbst meist bei den polizeiautos vor der ost iwo angehängt, da sind metallene bügel, die den parkplatz abtrennen. "bewachung" inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 59 Minuten: Hat jemand von den Insidern vlt Neue Infos bzgl Nachwuchszentrum/Akademie?? Wies da weitergeht? Alte Pläne übern Haufen geworfen wegen Gazprom oder bleibt man bei den alten Plänen?! Danke im voraus! Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... Va betreuen die Kinderfreunde auch unseren Kindergarten auf der West, ergo ist zumindest eine Basis gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts