Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) elmod schrieb vor 5 Minuten: Schneeberg https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schneeberg_(Rax-Schneeberg-Gruppe) Ob sich der ausgeht .., wär mir noch nicht aufgefallen... vielleicht bei optimaler Sicht ... aber wer hat die im Stadion schon bearbeitet 13. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Westside schrieb vor 5 Minuten: Ob sich der ausgeht .., wär mir noch nicht aufgefallen... vielleicht bei optimaler Sicht ... aber wer hat die im Stadion schon Den sieht man sogar vom östlichen Teil des Neusiedlersees! Von Wien aus auch - aber ob man ihn vom Stadion aus sieht - kein Plan Eppa da Semmering? Da leuchtet oft die Skipiste durch bearbeitet 13. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2018 Heute wird ein schöner Tag, es ist angerichtet! Im übrigen heißt schöner Tag bei den Mescalero Apachen "Nscho Tschi", dies fand der Antropologe Karl May, Bruder von Sänger Reinhold Mey, bei einer seiner unzähligen Reisen zu den Stämmen in die neue Welt heraus. Nice to know: May erforschte bei seinen Reisen ebenfalls den Stamm der Ge'sox, deren damaliger Häuptling, Sitting Fool, war einer der ersten Ureinwohner, welcher zur Pfarre des heiligen Steffen konvertierte und seither mit seinem Konterfei die always - Ultras Werbung im allianz Stadion zu einer Wien naheliegenden Gemeinde im Wienerwald ziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Der Beidl prackt... vom Stadion Spätestens jz bin ich von allen Dressen überzeugt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Der Beidl prackt... vom Stadion der grüne rasentraktor geht garnicht.... ....xschlameal übernehmen sie (bitte)!!! schneeberg geht sich vom stadion von DER arena (wetterabhängig) locker aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 13 Stunden: Viel los bei der Generali Arena, Bauarbeiten und herrichten für die Veranstaltung. Sehr cool danke, jetzt sehe ich zu ersten Mal meinen Namen auf der Tafel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 56 Minuten: Den sieht man sogar vom östlichen Teil des Neusiedlersees! Von Wien aus auch - aber ob man ihn vom Stadion aus sieht - kein Plan Eppa da Semmering? Da leuchtet oft die Skipiste durch Kommt auf den Winkel an ... im Burgenland ists ja bekanntlich Flach Semmering geht sich glaub ich vom Stadion auch nicht aus ... sieht man zwar vom Osten Kilometerweit (speziell im Winter mit Beleuchtung) aber ist ähnlich wie beim Schneeberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juli 2018 Bradnleer schrieb vor 34 Minuten: Sehr cool danke, jetzt sehe ich zu ersten Mal meinen Namen auf der Tafel. Eh eine Farce, dass der Verein deinen Namen dort echt hingeschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) HANNES REUMANN nie vergessen! bearbeitet 13. Juli 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2018 Westside schrieb vor 1 Stunde: Ob sich der ausgeht .., wär mir noch nicht aufgefallen... vielleicht bei optimaler Sicht ... aber wer hat die im Stadion schon von der Czeikestraße aus sieht man ihn (bei guter Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2018 manyk schrieb vor 9 Stunden: Als Nicht-Wiener: Wie heißt denn bitte die Hügelkette, die man von der Ost und Nord (jew. Oberrang) aus hinter der Süd sehr schön erspähen kann. (Wusste ich schon mal, fällt mir halt jetzt grad nicht ein. ) Dahinter gibt's nur Atzgersdorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2018 Laut Google Earth ist der hintere Förenberg im Weg um auf den Schneeberg zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2018 die "ASB sez. Geographie", muss anscheinend noch einiges lernen. Bitte auf eine Antwort einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 9 Stunden: Der Beidl prackt... vom Stadion Auch wenn die Übertragung der Trikotpräsentation ein Fiasko war, die Beiträge von Viola TV sind echt gelungen! Tolles Video! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 18 Minuten: Laut Google Earth ist der hintere Förenberg im Weg um auf den Schneeberg zu sehen förenberg is ned mal halb so hoch wie der schneeberg müsst sich also ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts