forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2018 Warum ist @tosale jetzt im Vipi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) https://m.youtube.com/results?search_query=des+is+ja+die+nächste+deppate+frog bearbeitet 12. Juli 2018 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 1x noch schlafen, dann ENDLICH wieder Horr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Warum ist @tosale jetzt im Vipi? Ich tue nua staubsaugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Erste Eröffnung: 15.August 1925 "České srdce" (Tschechisches Herz). Ab 1949 "ASKÖ-X-Platz" Ab 1967 Wiener-Fußball-Verband-Stadion ("Verbandsplatz"). Ab 1974 „Franz-Horr-Stadion“. Ab 2010: "Generali Arena". Seit 26. August 1973 (mit Unterbrechungen) Heimspielstätte des FK Austria Wien. Die aktuelle Infrastruktur: Süd-Tribüne: 1999 Ost-Tribüne: 2008 Flutlicht: 2011 Ecke Süd/West: 2014 Nord+Westtribüne sowie Ecken Nord/West, Nord/Ost und Süd/Ost: 2018. bearbeitet 12. Juli 2018 von echter-austrianer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 12. Juli 2018 Hype! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2018 Austria plant Rückbau des Horrstadion! Mit der Anpassung an die Höhe der Südtribüne soll eine intimere Stadionatmosphäre geschaffen werden. Hier das erste Computer-Rendering-Bild des Architekturbüros: Beginn: Herbst 2018, Fertigstellung: 2020. Ausweichstadion: Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Hype! Total - keine Ahnung wie ich diese 20 Stunden noch überstehen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Da wäre ich über ein Update auch sehr dankbar. Werde morgen auf alle Fälle eine Suche starten. Vielleicht gibts ja schon kleine Young Young ViolENTS In letzter Zeit hab ich sie eigentlich nicht mehr gesehen!! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt aber mir fehlt leider die Zeit alle 964 Seiten durch zu suchen. Wie funktioniert die bargeldlose Zahlung? Ist ja normal auf 3x täglich je 25€ begrenzt. Was ist wenn man eines der Limits erreicht hat? Muss man dann einfach nur den Code eingeben oder funktioniert die bargeldlose Zahlung dann gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Good Night 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Rata schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt aber mir fehlt leider die Zeit alle 964 Seiten durch zu suchen. Wie funktioniert die bargeldlose Zahlung? Ist ja normal auf 3x täglich je 25€ begrenzt. Was ist wenn man eines der Limits erreicht hat? Muss man dann einfach nur den Code eingeben oder funktioniert die bargeldlose Zahlung dann gar nicht? Bargeld los heißt nicht kontaktlos !!!!!!! Ich dachte das beim preopening auch, und hab ma so depperte prepaidkarten geholt, das war vl mühsam. Aber es ist alles ganz einfach. Normale Karte normal zahlen. bearbeitet 12. Juli 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. Juli 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt aber mir fehlt leider die Zeit alle 964 Seiten durch zu suchen. Wie funktioniert die bargeldlose Zahlung? Ist ja normal auf 3x täglich je 25€ begrenzt. Was ist wenn man eines der Limits erreicht hat? Muss man dann einfach nur den Code eingeben oder funktioniert die bargeldlose Zahlung dann gar nicht? Weiß es zwar nicht genau, nehme aber an, dass es so sein wird wie anderswo auch: Dann wird man vermutlich zwischendurch einmal den Code eingeben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2018 manyk schrieb vor 1 Minute: Weiß es zwar nicht genau, nehme aber an, dass es so sein wird wie anderswo auch: Dann wird man vermutlich zwischendurch einmal den Code eingeben müssen. Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Minuten: In letzter Zeit hab ich sie eigentlich nicht mehr gesehen!! ?? "SOKO duck tales" wurde bereits einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts