Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 24 Minuten: Da wäre ich über ein Update auch sehr dankbar. Werde morgen auf alle Fälle eine Suche starten. Vielleicht gibts ja schon kleine Young Young ViolENTS Das wird morgen auf der Stadionrunde auch mein erstes anvisiertes Ziel werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2018 frk schrieb vor 48 Minuten: hätte eine etwas andere frage, hat jemand erfahrung damit ob die QR codes der tickets auch via handy ausgelesen werden können? sollte schon hinhauen oder etwa nicht? Normal schon, beim Pre-Opening hats bei mir aber nicht funktioniert, was jedoch (weils mehr User angesprochen haben) anscheinend an den Geräten gelegen hat. Bin dann trotzdem reinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juli 2018 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Normal schon, beim Pre-Opening hats bei mir aber nicht funktioniert, was jedoch (weils mehr User angesprochen haben) anscheinend an den Geräten gelegen hat. Bin dann trotzdem reinkommen. Immer gut, wenn man reinkommt obwohl das Gerät nicht funktioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Immer gut, wenn man reinkommt obwohl das Gerät nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Immer gut, wenn man reinkommt obwohl das Gerät nicht funktioniert Zur Not halt mit Gewalt! #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 für die, die freude an einem spoiler haben - der link bzw zeitraffer usw. ist sehr wohl noch online. hätte eine etwas andere frage, hat jemand erfahrung damit ob die QR codes der tickets auch via handy ausgelesen werden können? sollte schon hinhauen oder etwa nicht?Bei den Caps spielen geht's und die haben das gleiche System denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2018 Es gibt ja diese Prepaid Karte. Kann man sich da eigentlich auch den Bechereinsatz draufbuchen lassen? Weiß das wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2018 iderf schrieb vor 23 Minuten: Ja Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2018 edit : weil ich mir das ticket gerade (erstmalig ) durchgelesen hab, unter dem punkt "so funktioniert print at home" ist noch von aufgedruckten zugangscode auf den seitenende zum entwerten die rede, ist mit dem "neuen" system auch geschichte (gibt nämlich keinen mehr) .. hoffentlich liest ein offizieller mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Juli 2018 frk schrieb Gerade eben: edit : weil ich mir das ticket gerade (erstmalig ) durchgelesen hab, unter dem punkt "so funktioniert print at home" ist noch von aufgedruckten zugangscode auf den seitenende zum entwerten die rede, ist mit dem "neuen" system auch geschichte (gibt nämlich keinen mehr) .. hoffentlich liest ein offizieller mit @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glühende liebe 2014 Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Momentan stehen zig leute vor der ost - denke es wird um choreovorbereitung gehen?! bitte namen und adressen der handelnden personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Leute morgen is es soweit, mach 2 Jahren... I gfrei mi wie a klana bua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts