echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Du gehst auch ziemlich langsam. Du pass auf heast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Du pass auf heast.... catch me if you can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2018 BusZero schrieb vor einer Stunde: Mit Bim zur U1 ? @Mortiis ich denke das schnellste weg ist: siemens strasse oder brünner strasse S-Bahn bis PraterStern und dann U1 bis Generali Arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 Mortiis schrieb vor 16 Minuten: ich denke das schnellste weg ist: siemens strasse oder brünner strasse S-Bahn bis PraterStern und dann U1 bis Generali Arena... Ist der schnellste öffentliche Weg, ich komme auch aus dem Norden Wiens und ist auch unsere Standardroute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ich brauch öffentlich 45 Minuten von mitten im 7ten auf die Ost...und es ist jedes mal wieder schön die Rolltreppe raufzukommen und den Anblick zu genießen Mit dem Auto dauert es halt halb so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Auto dauert es halt halb so lange. Bis man einen Parkplatz findet? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2018 In Wien (also im zivilisierten Teil der an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist) mit dem Auto zum Match zu fahren kann doch nicht euer ernst sein Ich hoffe es kommt bald eine richtig teure Citymaut. 300% an Spieltagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 In Wien (also im zivilisierten Teil der an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist) mit dem Auto zum Match zu fahren kann doch nicht euer ernst sein [emoji38] Ich hoffe es kommt bald eine richtig teure Citymaut. 300% an Spieltagen. citymaut wird keinen schmerzen, bzw. was ist city?. aber macht es uns bundesländerfans möglichst schwer. die zuschauerdiskussion wird es euch danken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 elmod schrieb vor 10 Minuten: Bis man einen Parkplatz findet? :-) Ist kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 Gibt ja einen eigenen Thread für Anreise zum Spiel. Am besten diese Dinge dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Auto dauert es halt halb so lange. Nö....im besten Fall kommt die reine Fahrzeit auf 25 Minuten. Dann noch Parkplatz finden und zum Stadion gehen. Vielleicht eine Option beiden Young Violets, sicher nicht in der BuLi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Nö....im besten Fall kommt die reine Fahrzeit auf 25 Minuten. Dann noch Parkplatz finden und zum Stadion gehen. Vielleicht eine Option beiden Young Violets, sicher nicht in der BuLi. Vielleicht hegen wir unterschiedliche Fahrstile. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 4 Stunden: Also...ich komme aus dem südlichen Niederösterreich ( Bezirk Mödling)....habe vor mit dem Auto auf die S1 zu fahren,bei Rothneusiedl abzufahren und dann bei Oberlaa direkt auf der Laarbergstrasse zu parken,dort in den 68A umzusteigen ( Abo gilt als Fahrschein) ,3 Stationen zu fahren und gemütlkich dann 5 Minuten bis zum Stadion zu Fuß zu gehen.... Da ich stark davon ausgehe es am Matchtag rund ums Stadion kaum freie Parkplätze geben wird.....Alternative eventuell Park+Ride bei der Station Oberlaa,da weiß ich aber nicht ob und was man da zahlt pro Stunde....ok,gerade gelesen im Netz,Tagespauschale beim Park und Rideparkplatz : 3,40€ Bei der Station Neulaa gibts auch einen P+R Parkplatz, der ist meistens ziemlich leer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe es kommt bald eine richtig teure Citymaut. 300% an Spieltagen. Völlig egal, wir können es uns leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 7 Stunden: Gibt ja einen eigenen Thread für Anreise zum Spiel. Am besten diese Dinge dort. Oder Politik im Beisl... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts