Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Bitte dran denken, dass du eine rote Werbetafel per se weiternutzen kannst, bedruckt nicht. Bitte daran denken, dass das Entfernen einer witterungsbeständigen Folie auch nicht so einfach ist! Die muss ja auch was aushalten so einfach darf die nicht runter gehen. Noch dazu so a depperte Blechtafel kostet einmal genau nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: Bitte daran denken, dass das Entfernen einer witterungsbeständigen Folie auch nicht so einfach ist! Die muss ja auch was aushalten so einfach darf die nicht runter gehen. Noch dazu so a depperte Blechtafel kostet einmal genau nix... easy going, selbst bei einem KFZ wird schon bald begründet werden. relax amal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: easy going, selbst bei einem KFZ wird schon bald begründet werden. relax amal. Ja na e gg Nix da - dies ist weder die Zeit noch das Forum um zu relaxen! Panik ist angesagt! 7ch mein... die Hackler sonnen sich lieber am Dach als zu hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 1 Minute: Ja na e gg Nix da - dies ist weder die Zeit noch das Forum um zu relaxen! Panik ist angesagt! 7ch mein... die Hackler sonnen sich lieber am Dach als zu hackln Lass erna die weißen Werbebanden endlich montieren - vlt sind diese wenigstens vorgesprüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) 19wien11 schrieb vor 6 Stunden: Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften? Bezüglich der Abstände der Tribünen zum Spielfeld: Die Fifa empfiehlt in ihren Richtlinien "Technische Anforderungen und Empfehlungen" für Fußballstadien: zur Seite: 8.5m hinter dem Tor: 10m Die Uefa meint: zur Seite: 6m hinter dem Tor: 7.5m Mindestfläche 120m x 80m Für größere Spiele mit erhöhter Medienpräsenz: 125m x 85m Außenbereich des Spielfelds: Außerhalb des Spielfelds, am besten hinter den beiden Torlinien, sind ebene, freienFlächen vorzusehen, auf denen sich die Ersatzspieler einlaufen können. In diesem Außenbereich muss auch genügend Platz für die Schiedsrichterassistenten, Balljungen und -mädchen, medizinischen Betreuer, das Sicherheitspersonal und Medienvertreter vorhanden sein. Empfohlen werden dafür mindestens 8,5 m an den Seitenlinien und 10 m an den Torlinien. Zusammen ergeben sich damit für den gesamten Spielfeldbereich (Spielfeld und Außenbereich) folgende Abmessungen: Länge: 125 m, Breite: 85 m Zusätzlich gilt für Werbebanden: Zwischen den Begrenzungslinien des Spielfelds und den Werbebanden müssen folgende Mindestabstände eingehalten werden: An den Seitenlinien: 5 m Hinter den Torlinien: 5 m, mit der Möglichkeit, bis auf mindestens 3 m in einem Winkel an die Eckfahnen heranzulaufen Von der Westtribüne aus wirkte die Entfernung auf mich immer geringer, als sie tatsächlich war. Bei den wenigen Gelegenheiten aufs Feld zu kommen, war ich immer überrascht wie groß der Abstand eigentlich ist. bearbeitet 5. Juli 2018 von VC&FC 1894 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich jetzt schon gerne ein warmes Schwechi im Stadion trinken bearbeitet 5. Juli 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Minuten: wenn ich mir die Bilder so ansehe, würde ich jetzt schon gerne ein warmes Schwechi im Stadion trinken Ich dachte du kommst sowieso nie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich dachte du kommst sowieso nie? thats what she said 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte du kommst sowieso nie? die Zeiten haben sich geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: die Zeiten haben sich geändert. Brav! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 25 Minuten: Das nenn´ ich mal eine profunde Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften? Nach zwei Saisonen Happel ist das aber schon Jammern auf hohem Niveau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Das ist auch ein starkes Stück - der ist nicht gesichert direkt vor der Kamera am Dach... Absolut dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 sein kumpel ist ja auf der andren seite mitm steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Pipo093 schrieb vor 5 Minuten: sein kumpel ist ja auf der andren seite mitm steiger gg aber sowas kann ich nicht verstehen... Da gabs bereits einen tragischen Unfall und nicht mal dann stampert die Bauaufsicht bzw. der Sicherheitskoordinator die Leut zam... unverständlich! Den würd ich von der Baustelle jagen den Burschn und die Firma gleich mit! -> erst wieder kommen wenns a Gurtzeugs mit haben. So offensichtlich vor aller Augen... bearbeitet 5. Juli 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts