Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 19wien11 schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften? Ist sicher für Wartungsarbeiten und Fahrzeuge usw gedacht... Hat jemand schon die fertig montierten Baumeister Namenstafeln fotografiert? Würd gern wissen wo ich steh und wie das jetzt letztendlich wirklich ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 Die Werbebande auf der Nord wird also komplett rot?! Ohne irgendeinen Sponsor? Wieso hat man da dann nicht gleich die LED-Bande weitergezogen? Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 6 Minuten: Die Werbebande auf der Nord wird also komplett rot?! Ohne irgendeinen Sponsor? Wieso hat man da dann nicht gleich die LED-Bande weitergezogen? Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein! Normal beantwortest du die Fragen. Wenn du sie stellst, scheint wirklich Gefahr in Verzug zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 19wien11 schrieb vor 38 Minuten: Kann mir jemand erklären warum man die tribüne eigentlich so weit vom rasen entfernt gebaut hat? Man hätte doch bis zum kunstrasen bauen können ohne die 5 meter beton oder gibt es da iwelche vorschriften? Auf der Süd ist es mMn verständlich. Ersatzbank + Choachingzone..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 @Ralphinho lässt sich sonnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 18 Minuten: Die Werbebande auf der Nord wird also komplett rot?! Ohne irgendeinen Sponsor? Wieso hat man da dann nicht gleich die LED-Bande weitergezogen? Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein! Da muss noch irgendwas kommen. Man wird ja die prominente Werbefläche nicht ungenützt lassen. Warum sie dann jetzt leere rote Verblendungen raufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Mein Gott, wirds halt im nachhinein mit Folie beklebt. Vielleicht kommt ja mehr als nur "Generali Arena" hin, zb ein Slogan or whatever. Billiger zu produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Da muss noch irgendwas kommen. Man wird ja die prominente Werbefläche nicht ungenützt lassen. Warum sie dann jetzt leere rote Verblendungen raufmachen Wie sieht es am Modell aus? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dort Generali zu lesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 15 Minuten: Zu geil bearbeitet 5. Juli 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb vor 30 Minuten: Die Werbebande auf der Nord wird also komplett rot?! Ohne irgendeinen Sponsor? Wieso hat man da dann nicht gleich die LED-Bande weitergezogen? Soooo teuer kann das ja nicht gewesen sein! Vielleicht werden darauf dann die jeweiligen Sponsorenlogos der Logenbesitzer in weiß drauf bedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 elmod schrieb vor 15 Minuten: Wie sieht es am Modell aus? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass dort Generali zu lesen ist. also doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Mein Gott, wirds halt im nachhinein mit Folie beklebt. Vielleicht kommt ja mehr als nur "Generali Arena" hin, zb ein Slogan or whatever. Billiger zu produzieren. ähhh nein Der Werbebande bzw. dem Blech ists egal ob ich da jetzt nur rot draufsprüh oder ein Muster... wohingegen eine rote Werbebande + eine Folie schon mehr kostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 elmod schrieb vor 7 Minuten: also doch... Na ja, da sieht man auch keine LED-Bande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Gump86 schrieb Gerade eben: ähhh nein Der Werbebande bzw. dem Blech ists egal ob ich da jetzt nur rot draufsprüh oder ein Muster... wohingegen eine rote Werbebande + eine Folie schon mehr kostet! Bitte dran denken, dass du eine rote Werbetafel per se weiternutzen kannst, bedruckt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts