AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2018 Das wird gegen Innsbruck einfach brachial! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2018 Das Stadion verdient sich deutlich mehr Abos .. Ost 1&2 und Nord sollte ausverkauft sein ... ich weis, ich weis => Wunschdenken, aber wenn man die Fotos sieht und was der Verein auf die Beine gestellt hat, wäre Es einfach so geil,wenn jedes Spiel mit einem 3/4 vollen Stadion stattfinden würde - wäre echt beeindruckend und bestimmt ein Wahnsinns Erlebnis ... ich freu mich auf die Eröffnung!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Großen Respekt für die Leute, die unsere Fantribüne optisch aufwerten und dafür viel Zeit investieren. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und sollte vom Verein ausreichend geschützt werden. Vielleicht könnte man dünne Bleche darauf befestigen und diese bei allen problematischen Spielen wiederverwenden. glühende liebe 2014 schrieb am 6/21/2018 um 15:39 : wurde mit dem museumsdirektor abgeklärt und der unterstützt die gemalten varianten Bezüglich dem Wappen der Amateure sollte es eigentlich keine zwei Meinungen mehr geben. Blau würde auch einfach keinen Sinn ergeben. Hier die Legitimationskarte (Mitgliedskarte?) aus dem Jahr 1926, vom sehr erfolgreichen Trainer Gustav Lanzer. Er trainierte den Verein vom 15. Feb. 1922 bis zum 30. Juni 1927. Gewann dabei zwei Meisterschaften (1924, 1926), holte drei Cuptitel (1924, 1925, 1926) und somit die ersten zwei Doubles. Hier auch noch einige Pins aus der damaligen Zeit: Hat damals also etwa so ausgesehen: Am 18. November 1926 nahm der Verein seinen heutigen Namen an, da "Amateure", nach der Professionalisierung des Spielbetriebs, nicht mehr zeitgemäß erschien. bearbeitet 29. Juni 2018 von VC&FC 1894 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Juni 2018 Deine Beiträge sind regelmäßig eine Sensation ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2018 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Die -50% sind von 13-18. danke,ich wollte nur wissen ob shop von 13 bis 18 uhr geoffnet ist weil ich wollte vorbei kommen und etwas kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Mortiis schrieb vor 5 Minuten: danke,ich wollte nur wissen ob shop von 13 bis 18 uhr geoffnet ist weil ich wollte vorbei kommen und etwas kaufen Ja ist geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Juni 2018 Ich hoffe ich schaffe es morgen zum Pre Opening, die Vorfreude auf unser neues Schmuckkästchen ist jedenfalls schon riesengroß und im Unterschied zu vielen war ich noch nicht drinnen. Weiters hoffe ich dass unsere Arena zu einer ähnlichen Festung wird wie das damalige Horr Stadion nach der Eröffnung der Osttribüne, dass alle an einem Strang ziehen und wir gemeinsam viele violette Fußballfeste feiern können. Dann klappt das auch mit dem Zuseherschnitt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2018 30.06.2018 In einigen Stunden findet das erste Spiel in der neuen Arena statt. Durch unmittelbare Nachbarschaft hab ich die letzten Jahre und Monate die Verwandlung der Arena fast täglich mitbekommen. Es ist nicht das größte Stadion in Österreich entstanden - aber zweifellos das schönste! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2018 Traumhaft! Danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2018 Guten Morgen Veilchen ... selten habe ich mich auf einen Nachmittag so wie heute gefreut - die Fotos mach noch mehr Lust d‘rauf, an dieser Stelle ein herzliches Danke an all die kreative ASBler hier, die mit Fotos, Geschichten und Gerüchten die letzten Wochen/Monate fast wie im Flug vergehen haben lassen - Forza Austriafans, Forza Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Juni 2018 Wer noch kein Abo hat sollte ernsthaft mit sich Ins Gericht gehen, und anschließend zuschlagen. Einfach zu schön. Das ist ein Dream come true. Erinnert mich an die Fussballmanager Spiele meiner Jugend, als ich das Stadion auch so Schmuck ausgebaut habe, wer hätte gedacht das es genau so (bzw noch viel edler u d eleganter) einmal wahr werden würde. Das ist einfach ein once in a Life time Erlebnis, das man wirklich entsprechend einordnen sollte. Jetzt heißt es genießen und hoffen das sich die positive Energie auch aufs sportliche überträgt. FORZA VIOLA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 Hammergeil, das einzige was mich etwas verstört sind die 3 zapfsäulen, wo auf jeder das puntigamer logo angebracht ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2018 Gespannt bin ich übrigens, was die Abonnenten Ost 2. Rang unter euch zu den Eisenstangen und Aufgängen sagen. Ich hab mir meinen Platz angesehen, den ich mir leider genau an einem Abgang ausgesucht habe (mach ich nächste Saison nicht mehr). Dort ist der Blick auf das vordere Tor nur im Stehen möglich. Also ich kann wirklich nur hoffen, dass die Leute oben flexibel sind und nicht auf exakt ihrem Platz bestehen, damit man sich irgendwo hinpflanzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hammergeil, das einzige was mich etwas verstört sind die 3 zapfsäulen, wo auf jeder das puntigamer logo angebracht ist Ja ein eigenes Austria-Bräu oder Austria-Lager wär schon fein gewesen...ich befürchte halt, dass wir mit Punti einen extrem langen Vertrag haben...am Bier kann's mMn nicht liegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Horr Horr Horrstadion!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts