XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2018 Nightline schrieb vor 1 Minute: Paar frische Eindrücke von heute Mittag. Es gibt auch was für Entenfanatiker und Zaunfetischisten! Mein Eindruck von außen: die Baustelle wird deutlich kleiner und ich habe keinen Zweifel, dass nächste Woche beim Pre-Opening nur noch wenig Bautätigkeit zu sehen sein wird. Sehr gefällt mir die Bepflanzung rund um Süd und West, lässt das Stadion gleich noch nachhaltiger wirken. danke Unsere... "Young ViolENT" (oder auch nicht? Stimmt ab, JETZT) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: danke Unsere... "Young ViolENT" (oder auch nicht? Stimmt ab, JETZT) Young ViolENTerich bitte ? bearbeitet 22. Juni 2018 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Unsere... "Young ViolENT" Das Viech ist glaub ich Mitglied der ultrabrutalen Wiener Jugend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2018 Nightline schrieb vor 11 Minuten: Das Viech ist glaub ich Mitglied der ultrabrutalen Wiener Jugend! Da sind nur Viecher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2018 There it is. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) startup1 schrieb vor 3 Stunden: There it is. Leuchtende Sterne über dem Wappen würde ich mir noch wünschen. bearbeitet 22. Juni 2018 von VC&FC 1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. Juni 2018 Und ein Wappen das von der Tangente gut sichtbar ist, bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2018 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Und ein Wappen das von der Tangente gut sichtbar ist, bitte! Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 Nightline schrieb vor 5 Minuten: Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt. Ich glaub, da kommt garnichts hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Nightline schrieb vor 13 Minuten: Apropos: da bin ich sowieso gespannt, was auf die Halterungen bei der West draufkommt. Hoffe nicht auf gigantische Werbung, sondern irgendwas mit Austria-Bezug! Ein riesiges Wappen wäre aber echt nicht verkehrt. Dürfte Werbung werden. Das beleuchtete Wappen gehört aber definitiv auch auf diese Seite. bearbeitet 22. Juni 2018 von VC&FC 1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Dürfte Werbung werden. Das beleuchtete Wappen gehört aber definitiv auch auf diese Seite. Unbedingt. Sollte man schon von der Autobahn gut sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Minuten: Dürfte Werbung werden. Das beleuchtete Wappen gehört aber definitiv auch auf diese Seite. Solche Werbeflächen nicht zu nutzen, wäre mE auch recht dümmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Minuten: Dürfte Werbung werden. Das beleuchtete Wappen gehört aber definitiv auch auf diese Seite. Wird definitiv Werbefläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2018 t.m. schrieb vor 21 Minuten: Und ein Wappen das von der Tangente gut sichtbar ist, bitte! Jetzt wird's aber wirklich spooky! Dass das noch niemandem aufgefallen ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2018 t.m. schrieb vor 23 Minuten: Und ein Wappen das von der Tangente gut sichtbar ist, bitte! Jetzt wirds aber wirklich spooky! Dass das noch niemandem aufgefallen ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts