Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 22 Minuten: Die werden doch nicht wirklich die Bestuhlung auf der West vollenden?! vielleicht wird das Stadion ja doch noch fertig @DeusAustria wo bist? Es wird fertig!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 aber ihr könntet ja einfach selbst montieren gehen. die schachteln liegen ja schon wochen dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 55 Minuten: vielleicht wird das Stadion ja doch noch fertig Hoffentlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Juni 2018 Jawoll !!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten: Jawoll !!! Nett!!! Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde in der Ecke Nord-West ein 2ter Zaun angebracht!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 and111 schrieb vor 16 Minuten: Nett!!! Wenn ich mich nicht täusche, dann wurde in der Ecke Nord-West ein 2ter Zaun angebracht!!! Doppelter Schutz für unsere VIPs. Wenn sich der Hass-Grieche über den ersten Zaun wälzt, muss er einen weiteren überwinden, Zeit für Flucht steigt beträchtlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Doppelter Schutz für unsere VIPs. Wenn sich der Hass-Grieche über den ersten Zaun wälzt, muss er einen weiteren überwinden, Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Linden hatte recht. Wie soll sich das ausgehen? wieder schön zu sehen wie hässlich das Bestuhlungs"konzept" der Ost war... irre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das. Selbst hungrige Löwen fressen das nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das. Noch besser: Irgendeine Kooperation mit der Liga die dann dort die Saison über die Meisterschale aufbewahren. Rapids natürlicher Todfeind bearbeitet 20. Juni 2018 von ooeveilchen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Noch besser: Irgendeine Kooperation mit der Liga die dann dort die Saison über die Meisterschale aufbewahren. Rapids natürlicher Todfeind Spiel, Satz, Sieg @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das. bearbeitet 20. Juni 2018 von Groovee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: Zwischen Zaun 1 und 2 halten wir hungrige Löwen....dann passt das. indemfall doch nicht die süssen kätzchen die manche hier mitnehmen wollen ins stadion würde mir besser gefallen wie solche löwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2018 Hab ich einen Knick in der Optik?? Ecke West und Nord, oben die Werbebande am Dach wo die Weiße Generali Werbung ist, genau im Eck sieht das so aus als wären die beiden Banden nicht in einer Flucht. Bei Nord-Ost sieht man den Niveauunterschied noch mehr. Die Ost Bande wo noch die Rosa T-Mobile Werbung zu sehen ist, ist doch deutlich höher als die der Nord???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 Violetter77 schrieb vor 14 Minuten: Hab ich einen Knick in der Optik?? Ecke West und Nord, oben die Werbebande am Dach wo die Weiße Generali Werbung ist, genau im Eck sieht das so aus als wären die beiden Banden nicht in einer Flucht. Bei Nord-Ost sieht man den Niveauunterschied noch mehr. Die Ost Bande wo noch die Rosa T-Mobile Werbung zu sehen ist, ist doch deutlich höher als die der Nord???? Kauen wir das jetzt jede Seite mindestens einmal durch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts