ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... Ist ein Hinweis wann MK die USt-Fälligkeiten der Jännertransfers überweisen muss Hinweis: USt=Umsatzsteuer, ned de Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 33 Minuten: bitte wie meinen?! Das U sieht deshalb komisch aus, weil mit einem Fischauge fotografiert wird wodurch alles relativ verzerrt wirkt. hat eigentlich nur mit der Perspektive zta. Man muss sich nur amal anschauen wie das Dach durchhängt. Edit: Oder hab ich da grad einen Baumangel aufgedeckt? Durchhängendes Dach - MK berechnete die Statik falsch Ich denke das liegt eindeutig am Kamera Winkel .. Aber was finde ich sehr wohl komisch aussieht ist, dass die neuen weißen Abdeckungen schief montiert werden. Man siehe ganz links schließen die direkt am Dach ab und weiter rechts sieht man schon schön einen Abstand .. hmm was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wie lange es wohl dauert, bis der erste fragt, was am 15.März ist... ??♂️ U wurde bereits ausgebessert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2018 flojoe schrieb vor 4 Minuten: Ich denke das liegt eindeutig am Kamera Winkel .. Aber was finde ich sehr wohl komisch aussieht ist, dass die neuen weißen Abdeckungen schief montiert werden. Man siehe ganz links schließen die direkt am Dach ab und weiter rechts sieht man schon schön einen Abstand .. hmm was soll das? Das täuscht! Das Dach ist dort, wo es so aussieht als wäre ein Abstand, leicht schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 7 Minuten: ??♂️ U wurde bereits ausgebessert!! Oder @Gump86 hat das Objektiv getauscht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Das täuscht! Das Dach ist dort, wo es so aussieht als wäre ein Abstand, leicht schräg. dann bin ich ja beruhigt, aber wie sieht das vor Ort aus? (siehe Bild) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Billig sollns sein die Hackler....von lesen und schreiben hat keiner was gesagt. haben eh bald 12h am Tag dafür Zeit das hinzubiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 flojoe schrieb vor 6 Minuten: dann bin ich ja beruhigt, aber wie sieht das vor Ort aus? (siehe Bild) das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2018 scheutz schrieb vor 1 Minute: das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen? Vielleicht, und da spricht der Optimismus aus mir, sind die Tafeln die da drauf montiert werden länger und dadurch wieder der Abstand automatisch angepasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2018 Juhuuuuuu .. die rostigen dachträger auf der süd werden gestrichen! Fassade sieht in grau jetzt auch besser aus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2018 kingluke schrieb vor 10 Minuten: Juhuuuuuu .. die rostigen dachträger auf der süd werden gestrichen! Fassade sieht in grau jetzt auch besser aus ! Fotos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) scheutz schrieb vor 26 Minuten: das stört mich tatsächlich auch enorm (im gegensatz zu zb stiegenbreite nord)...hab sehr wenig ahnung von großen baustellen/projekten, ist eine abweichung dieser größenordnung noch im rahmen? nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen. wir reden auch beim Bau von ein paar cm Toleranz Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein! bearbeitet 19. Juni 2018 von Gump86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Juni 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen. wir reden auch beim Bau von ein paar cm Toleranz Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein! Wenn ich mir anschau wie schwer sich manche schon bei der richtigen Position der Sitze tun... Da kann sowas bestimmt auch mal "passieren"! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Das entscheidest sicher nicht du mein FreundWie er glaubt meinen Alternativsitzplatz entfernen zu können... aber du? Natürlich. Er ist der Sitzplatzbeauftragte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 34 Minuten: nein gg sowas wenn man es mit freiem Auge auf die Distanz sieht ist definitiv NICHT im Rahmen. Aber sowas passiert auch nicht - es ist ja auf Ost und West gleich. Irgendwie warum auch immer, wird das mit Absicht gemacht wroden sein! danke...wenn die west und ost absichtlich um ein paar cm niedriger höher als die nord gebaut wurden und das auch noch mit unterschiedlichem abstand, fände ich das wohl schwieriger zu akzeptieren, als dass hier einfach fehler gemacht wurden. :-) bearbeitet 19. Juni 2018 von scheutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts