Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden: Ausn facebook Alt-Erlaa Blickrichtung Zentrum des Universums „Man kann uns in der ganzen Hauptstadt sehen..“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 3 Minuten: „Man kann uns in der ganzen Hauptstadt sehen..“ "Das hellste Licht ham wir....." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: "Das hellste Licht ham wir....." aber die zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 14 Stunden: ...aber am selben Platz? Oder für die neue Gegenansicht versetzt optimiert? (Hier hätte sich auch eine Kameraposition vom Dach der Süd angeboten ) Das wirkt imposant!kann man vielleicht schon etwas erkennen an Aussparungen Eishockeyfan schrieb am 6.6.2018 um 15:27 : angeblich sind die gelben stufen auf süd und ost schon abgeschliffen worden. kann das wer bestätigen? Bleiben die dann Betonfarbig oder wird das angestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2018 Baucontainer sind bereits vor der Ost weg! Sichtbetonhoppalas werden gerade verputzt und neu verschliffen.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 Das Eck Ost/Süd sieht merkwürdig aus von dem Winkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 15 Minuten: Das wirkt imposant!kann man vielleicht schon etwas erkennen an Aussparungen Bleiben die dann Betonfarbig oder wird das angestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. Juni 2018 Danke. also betonfarbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 4 Minuten: Danke. also betonfarbig Ob es so bleibt kann ich dir leider nicht sagen,wünsche mir ja nachwievor ein balkenmuster?? Wer genau hinschaut dem fällt auf das die essenstandeln wieder weiß sind,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Ob es so bleibt kann ich dir leider nicht sagen,wünsche mir ja nachwievor ein balkenmuster?? Wer genau hinschaut dem fällt auf das die essenstandeln wieder weiß sind,.... Sieht für mich eher aus als wäre es abgedeckt worden, oder vlt wurden da generell Platten oä ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Sieht für mich eher aus als wäre es abgedeckt worden, oder vlt wurden da generell Platten oä ausgetauscht. Sehe ich genauso.Gutes Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Austria Wien steigt auf Sonnenenergie um. Mit Arenapower gibt’s die Möglichkeit sich daran zu beteiligen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Austria Wien steigt auf Sonnenenergie um. Mit Arenapower gibt’s die Möglichkeit sich daran zu beteiligen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/arenapower--austria-steigt-auf-sonnenenergie-um-/ Plänen wir also in der Champions league zu spielen oder meinen sie eine Übertragung :-D Geld gegen Gutscheine.da gab es besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2018 Finde das mehr als schwach. Eine einfache Beteiligung über XX Jahre mit jährlichen Renditen und dazu ein kleines Zuckerl wie Mitgliedschaft, Freikarten, Schal, Vip Besuch usw. ist um ein vielfaches interessanter als so ein Tausch Geld gegen Gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 oema schrieb vor 4 Minuten: Finde das mehr als schwach. Eine einfache Beteiligung über XX Jahre mit jährlichen Renditen und dazu ein kleines Zuckerl wie Mitgliedschaft, Freikarten, Schal, Vip Besuch usw. ist um ein vielfaches interessanter als so ein Tausch Geld gegen Gutschein. Es ist ja kein Tausch 1:1 (Gutscheinbetrag > Geldbetrag). Insofern für alle interessant, die ab und an Tickets od evtl im Fanshop kaufen. Interessant wäre, ob man damit auch Abo u MG kaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts