Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

ok also ist ein Kampf unumgänglich. Danke für die Info. 

grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist....
aber jetzt kommt gleich wieder da gump86 und schimpft mich/uns :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
John Garcia schrieb Gerade eben:

grad zuletzt war es kein problem auf die west zu gehen,stadionrunde sicher etwas schwieriger, da jetzt schon vieles in der nord angesiedelt ist....

aber eigentlich ist es nicht erlaubt oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
John Garcia schrieb vor einer Stunde:

:= bin schon da :D 

Prinzipiell ist ne Baustelle tabu - wenns Fotos mitbringts habts aber zumindest von mir meinen Segen ;)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
John Garcia schrieb vor 3 Stunden:

Am Freitag nach dem Amas Spiel könnte man problemlos ohne irgendeine Sperre auf die Ost.

Was mich selbst fast ein wenig erschreckt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Man kann immer ohne Probleme beim rechten Eingang der Ost oder beim Eck Nord Ost reingehen. Von dort kannst auch eine nette Stadionrunde machen :winke:

Stimmt,waren Samstag mittag da und sind dort problemlos auf die Ost rauf,Fotos habe ich ja reingestellt und wir waren nicht die einzigen die auf der Ost waren.Ich denke wenn man sich zu benehmen weiß und man jetzt keinen Blödsinn maht wird niemand etwas sagen wenn man kurz rauf schaut und Fotos macht...wobei ich glaube generell am Wochenende ist es besser/leichter als unter der Woche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt,waren Samstag mittag da und sind dort problemlos auf die Ost rauf,Fotos habe ich ja reingestellt und wir waren nicht die einzigen die auf der Ost waren.Ich denke wenn man sich zu benehmen weiß und man jetzt keinen Blödsinn maht wird niemand etwas sagen wenn man kurz rauf schaut und Fotos macht...wobei ich glaube generell am Wochenende ist es besser/leichter als unter der Woche....

Wobei das Stadion von Securities "bewacht" wird. Die waren auch Samstag vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
elmod schrieb Gerade eben:

Wobei das Stadion von Securities "bewacht" wird. Die waren auch Samstag vor Ort. 

Ohaaaa...na da dürften wir Glück gehabt haben und bis zur Stadioneröffnung kann ich es ja nun eh dawarten...bin ja dazwischen auf Urlaub :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht ob es so schlau ist hier öffentlich zu diskutieren, dass man so ganz einfach ins Stadion kommt.

Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob es so schlau ist hier öffentlich zu diskutieren, dass man so ganz einfach ins Stadion kommt.

Schlau ist es ganz sicher nicht. Aber es gibt jetzt nicht nur eine Baustellencam. Und Securities sind wie gesagt auch im Stadionbereich unterwegs.

Violaheart schrieb vor 3 Minuten:

Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot :eek:

Na so schlimm wird' s nicht werden..

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag