MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 Hat eigentlich jemand beim MG-Fest gefragt ob die rote Fassade auf der Ost noch wegkommt?! (bin zwar eh der Meinung dass es noch wegkommt aber zur Klarstellung vlt ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Mai 2018 "Ostblock" passt finde ich sowieso nicht ,"Obsttribüne" hingegen[emoji108]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 BusZero schrieb vor 19 Minuten: "Ostblock" passt finde ich sowieso nicht , "Obsttribüne" hingegen. Es wird sicher Ostblock.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Mai 2018 Rebrand , jetzt ! [emoji847] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Dann müsste man aber ostblock mit doppel t schreiben und es sieht nach OSTTR....aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 So....der Hochkant Nachtrag....musst original mit anderem Programm öffnen und neu abspeichern. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2018 Bin kein Gärtner, sind die kahlen Stellen normal oder muss da nachgearbeitet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 53 Minuten: Bin kein Gärtner, sind die kahlen Stellen normal oder muss da nachgearbeitet werden? normal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 53 Minuten: Bin kein Gärtner, sind die kahlen Stellen normal oder muss da nachgearbeitet werden? Bin zwar auch kein "Gärtner", habe aber einen und muss mich auch grad um den Rasen kümmern - den eigenen - also beides richtig- zum einen wird das noch, zum anderen kann man dort nachsäen... und das geht tatsächlich relativ rascher als so manche hier denken. Vor allem mit dem richtigen dünger und regelmässiger richtig dosierter Bewässerung. Sollten die Profis im Stadion schon durchaus hinkriegen, die können das! Besser als das Einsergeläuf der KM scheinbar... :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 49 Minuten: Bin zwar auch kein "Gärtner", habe aber einen und muss mich auch grad um den Rasen kümmern Diesen Gärtner solltest du wechseln. ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Diesen Gärtner solltest du wechseln. ? ...habe aber einen GARTEN...daher ach Gott ihr seid pingelig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 7 Minuten: ...habe aber einen GARTEN...daher ach Gott ihr seid pingelig... Bitte... schau amal nach in welchem Threat du das geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: Bitte... schau amal nach in welchem Threat du das geschrieben hast Stadionthread...es ging ja um den Rasen - alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Violafritz schrieb vor 58 Minuten: Stadionthread...es ging ja um den Rasen - alles gut! ich meinte damit - hier wird jedes Detail zerfleischt - wenn wo ein Fehler ist wird von den Experten darauf hingewiesen - hier wird sogar über die verwendeten Beilagscheiben der Stühle diskutiert und MK Kopf gefordert sollten die nicht violett sein Der Schmäh kam wohl nicht an bearbeitet 7. Mai 2018 von Gump86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 9 Minuten: ich meinte damit - hier wird jedes Detail zerfleischt - wenn wo ein Fehler ist wird von den Experten darauf hingewiesen - hier wird sogar über die verwendeten Beilagscheiben der Stühle diskutiert und MK Kopf gefordert sollten die nicht violett sein Der Schmäh kam wohl nicht an Wir haben nicht violette Beilagenscheiben? Ich hab echt lange vieles im Verein verteidigt und versucht zu verstehen, aber jetzt reicht es auch mir. Es gehört alles ausgemistet. Nun müssen Köpfe rollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts