forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. März 2018 abi schrieb vor 5 Minuten: also aktiver support im neuem Stadion im 1 Rang? Ja war nie anders geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2018 DrSaurer schrieb am 31.3.2018 um 15:02 : Wieso glaub ich, dass es Probleme geben wird, weil sich oben viele ein Abo genommen haben und dann auch auf dem eigenen Sitzplatz sitzen, nicht stehen, wollen!? Ich hab oben ein Abo....und am liebsten hätt ich einen Thron mit Namen drauf....und ich würd trotzdem stehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ich hab oben ein Abo....und am liebsten hätt ich einen Thron mit Namen drauf....und ich würd trotzdem stehen :-) Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2018 Sind ja nur mehr knapp 100 tage bis zu eröffnung,weiß jemand wann die geplante stadionführung mit herbert prohaska stattfinden wird? Wann bekommt man da bescheid? Vorfreude ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. April 2018 Überhaupt diese ganzen Dinge vom crowdfunding und Baumeister wäre interessant? Da gibts ja auch Schals usw .. die man bekommen sollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2018 iderf schrieb vor 13 Minuten: Überhaupt diese ganzen Dinge vom crowdfunding und Baumeister wäre interessant? Da gibts ja auch Schals usw .. die man bekommen sollte oder? Schal u sitzpolster hat man im fanshop bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2018 iderf schrieb vor 36 Minuten: Überhaupt diese ganzen Dinge vom crowdfunding und Baumeister wäre interessant? Da gibts ja auch Schals usw .. die man bekommen sollte oder? Ja vor einigen monaten gabs diese dinge im shop abzuholen, wirds immer noch geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ja vor einigen monaten gabs diese dinge im shop abzuholen, wirds immer noch geben Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2018 iderf schrieb vor 20 Minuten: Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf? Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2018 iderf schrieb vor 1 Stunde: Ah, gut zu wissen - hat der jetzt generell länger zu oder sperrt er nach den Osterfeiertagen wieder auf? forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Punkto öffnugszeiten kann sicher der 48er weiterhelfen - betreffend goodies: für den arena baumeister gab es ein sitzpolster, für den Investor gab es einen seidenschal Man braucht(e) übrigens bei den fanshop mitarbeitern nur seinen namen nennen - dort lag eine liste auf u man bekam problemlos seinen schal od sitzpolster Wird noch ein paar Wochen dauern, da momentan der Megastore umgebaut wird. Du kannst aber mal ein Mail an die Austria schicken bzw. anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. April 2018 echter-austrianer schrieb am 1.4.2018 um 18:01 : Ich hab oben ein Abo....und am liebsten hätt ich einen Thron mit Namen drauf....und ich würd trotzdem stehen :-) ach so, der feine Herr will jetzt sogar sein eigenes Scheißhaus, und outet sich als Stehpinkler ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Seh ich schlecht oder was sind das für "Stützen" die da auf der Nord in jeder Sitzreihe bei den Stiegenabgängen gemacht werden? Haben da dann die Fans die direkt neben den Stiegen sitzen (bzw. auch einige Plätze daneben) so komische Stangen im Sichtfeld? Das war auf den Videos aber nicht so. bearbeitet 3. April 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Seh ich schlecht oder was sind das für "Stützen" die da auf der Nord in jeder Sitzreihe bei den Stiegenabgängen gemacht werden? Haben da dann die Fans die direkt neben den Stiegen sitzen (bzw. auch einige Plätze daneben) so komische Stangen im Sichtfeld? Das war auf den Videos aber nicht so. Das wurde doch hier schon einmal diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das wurde doch hier schon einmal diskutiert? oops, hab ich dann übersehen, sorry. Was war das conclusio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts