Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 Die Arbeiten an der Drainage beginnen! bald liegt dann der Rasen drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März 2018 Gump86 schrieb vor 44 Minuten: Die Arbeiten an der Drainage beginnen! bald liegt dann der Rasen drauf! Rasenheizung fehlt aber auch noch, oder? Ich will endlich die violetten Sesseln sehen. Hoffe es wird bald damit begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 35 Minuten: Rasenheizung fehlt aber auch noch, oder? Ich will endlich die violetten Sesseln sehen. Hoffe es wird bald damit begonnen. ja klar aber das geht jetzt relativ schnell - hab einen schematischen Aufbau im inet gefunden für alle die es interessiert: Edit: und genau am Drainagerohr sieht man, wie wichtig die Rasenheizung ist! Der Pucher von Mattersburg mag zwar recht haben, dass noch nie ein Spiel wegen Schnee in Mattersburg abgesagt wurde, sehr wohl aber wegen Regen - und das Problem mit den hoch stehenden Wasserlacken gibt es mit einer Drainage FAST nicht mehr da das Wasser sehr gut abgeleitet wird! bearbeitet 20. März 2018 von Gump86 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Das Dach der Ost wird mittlerweile auch angeglichen - werden schon einige Details realisiert, langsam aber doch nähern wir uns dem Ziel ? bearbeitet 20. März 2018 von vaxz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 vaxz schrieb vor 54 Minuten: Das Dach der Ost wird mittlerweile auch angeglichen - werden schon einige Details realisiert, langsam aber doch nähern wir uns dem Ziel ? Jetzt a blöde Frage aber was meinst mit angeglichen? Soweit ich seh wird das Dach des Ecks fertiggestellt, die Ost bleibt unberührt denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt a blöde Frage aber was meinst mit angeglichen? Soweit ich seh wird das Dach des Ecks fertiggestellt, die Ost bleibt unberührt denk ich Die Abdeckung gab's früher nicht. Und ich hoffe doch, dass auch einiges auf der Ost gemacht wird. Pub, Buffet und das heisl sind definitiv renovierungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2018 and111 schrieb Gerade eben: Die Abdeckung gab's früher nicht. Und ich hoffe doch, dass auch einiges auf der Ost gemacht wird. Pub, Buffet und das heisl sind definitiv renovierungsbedürftig. Aso auf der Ost auch ned? Alles klar Ich hoff die hässlichen Generali Fensteraufkleber verschwinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2018 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: Aso auf der Ost auch ned? Alles klar Ich hoff die hässlichen Generali Fensteraufkleber verschwinden! Das bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Das bezweifle ich Soll aber geändert werden, da dass stadion einheitlich ausschauen soll! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 6 Stunden: Soll aber geändert werden, da dass stadion einheitlich ausschauen soll! ??♂️ Was natürlich absolut wünschenswert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Stunden: Soll aber geändert werden, da dass stadion einheitlich ausschauen soll! ??♂️ Wer sagt denn, dass diese roten Aufkleber nicht auch auf Nord und West kommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2018 Gump86 schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt denn, dass diese roten Aufkleber nicht auch auf Nord und West kommen? Das kann ich mir nicht vorstellen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 12 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen! ? war ja ein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2018 wie es ausschaut, ist beim gästesektor ein netz gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2018 waldviertlerboy schrieb vor 35 Minuten: wie es ausschaut, ist beim gästesektor ein netz gespannt.... Das könnte auch noch das Fangnetz der Dacharbeiten sein... das jetzt erst entfernt wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts