brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2018 Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten: zumindest reagiert der Verein darauf No na. Er kann ja schlecht am ersten Spieltag sag: "Ätsch, deine Reihe gibt´s nicht." Aber er reagiert halt so, wie ich es erwartet habe. Nämlich auf die bequemste Weise (die noch dazu Geld kostet), nicht auf die kundenfreundlichste. Ist halt wieder einmal so ein Mosaiksteinchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: No na. Er kann ja schlecht am ersten Spieltag sag: "Ätsch, deine Reihe gibt´s nicht." Aber er reagiert halt so, wie ich es erwartet habe. Nämlich auf die bequemste Weise (die noch dazu Geld kostet), nicht auf die kundenfreundlichste. Ist halt wieder einmal so ein Mosaiksteinchen. Ich finde es schlimmer wenn der Verein einfach alle eine Reihe nach oben schiebt, egal ob sie es wollen oder nicht, da wirst du mehr Kritik bekommen, als wenn du einen Platz aussuchen darfst und noch als kleine Entschuldigung noch einen Gutschein bekommst. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi Denke, das könnte problematisch werden bearbeitet 4. März 2018 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 ufo05 schrieb vor einer Stunde: An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi Denke, das könnte problematisch werden Ich glaube, das 48 Std zwischen den Spielen im Stadion sein müssen, laut UEFA oder Bundesliga Das muss man dann anders lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. März 2018 ufo05 schrieb vor einer Stunde: An die Abteilung Rasenexperten: Hält es das Grün im neuen Stadion aus in vier Tagen drei Spiele auszurichten? Annahme: DO EL, FR 2. Liga, SO BuLi Denke, das könnte problematisch werden spielen die amateure fix in der generali bei einem aufstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: spielen die amateure fix in der generali bei einem aufstieg? Wo sonst? Akademie wird an Flutlicht und Sitzplätzen scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 beni2710 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, das 48 Std zwischen den Spielen im Stadion sein müssen, laut UEFA oder Bundesliga Das muss man dann anders lösen An sowas würd die BL sicherlich denken. Defacto gehts ja schon fast nicht wenn nur BL und Erste Liga gespielt werden. Daher wirds einfach so ablaufen dass sich beide Mannschaften mit den Heimspielen abwechseln. Austria Auswärts -> Amas zuhause und umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. März 2018 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Wo sonst? Akademie wird an Flutlicht und Sitzplätzen scheitern... Darüber hab ich mit MK schon gesprochen. Flutlicht und Sitzplätze passen schon. Aber CL der Damen würde man dort gerne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. März 2018 Tja, welcher Verein kann das sein? [emoji6]Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2018 Finde ich irgendwie dreist dass man, obwohl man schon gut eineinhalb Wochen über der kommunizierten Ankündigungsfrist ist, die Fans jetzt noch weiter auf die Folter spannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Finde ich irgendwie dreist dass man, obwohl man schon gut eineinhalb Wochen über der kommunizierten Ankündigungsfrist ist, die Fans jetzt noch weiter auf die Folter spannt... Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. März 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten: Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre Zumindest das Datum könnte man schon bescheid geben. Geht mir aufn Arsch . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. März 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 4 Minuten: Finds nicht schlimm eher im Gegenteil. Mit sowas baut man Spannung auf und die Vorfreude wird immer größer, außerdem macht man mit sowas wahrscheinlich mehr Leute darauf aufmerksam als wenn man es jetzt einfach plötzlich sagen würde wer es wäre Naja.. Ich finde ab einer gewissen Wartezeit ist man schon gespannt genug, da muss man das dann nicht auch noch künstlich pushen. ufo05 schrieb vor 1 Minute: Zumindest das Datum könnte man schon bescheid geben. Geht mir aufn Arsch . . . Ja voll zumindest das raus hauen und den Gegner noch verbergen, das wär ok gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 4. März 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Besiktas Istanbul? Warum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Die Ecken im Logo lassen mich ganz stark mal diesen Verein vermuten. Würde farblich auch passen Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts