Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2018 Rata schrieb vor 12 Stunden: Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen dass die Ost auf der Seite geschlossen wird. Könnte Akustisch auch nochmal einiges bewirken. Sehr geil! dazu sollten aber auch wiedermal leute dort sein. und noch schwieriger, singen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2018 Pompfinewra schrieb vor einer Stunde: dazu sollten aber auch wiedermal leute dort sein. und noch schwieriger, singen. Ich glaub das wird sich mitn neuen Stadion (zumindest am Anfang) auch wieder ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2018 Rechne mit nem 10er-12 schnitt! gegen die wormen,aus graz,hdorf,und die bullen muss es voll sein! #immerweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 9. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Rechne mit nem 10er-12 schnitt! gegen die wormen,aus graz,hdorf,und die bullen muss es voll sein! #immerweiter #immermitderruhe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 53 Minuten: Rechne mit nem 10er-12 schnitt! gegen die wormen,aus graz,hdorf,und die bullen muss es voll sein! #immerweiter #immerdiebeistrichsetzungbeachten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Rechne mit nem 10er-12 schnitt! gegen die wormen,aus graz,hdorf,und die bullen muss es voll sein! #träumweiter Jetzt passt´s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2018 Cytoplasma schrieb vor einer Stunde: Jetzt passt´s. Wenigstens das " gg. die Woamen" aus Hdorf siehst du auch so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 11. Januar 2018 Langsam wird das Spielfeld ja richtig leer. Wird wohl morgen der Rasen verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Januar 2018 Nightline schrieb am 11.1.2018 um 07:58 : Langsam wird das Spielfeld ja richtig leer. Wird wohl morgen der Rasen verlegt. Die Tribünen sind auch schon leer. Kommen wohl auch bald die Sesseln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde: Die Tribünen sind auch schon leer. So soll es in einem Austriastadion sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: So soll es in einem Austriastadion sein. In der Winterpause gern, wir sind ja nicht auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. Januar 2018 Freu mich schon auf die Stadionführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2018 schnitzelbrot schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon auf die Stadionführung. Welche ? Mim herbert? wann weiß man(n) wann diese statt findet/finden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 6 Stunden: Mim herbert? Was ich gehört habe übernimmt die Stadionführungen Legende Rodolfo Moya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Was ich gehört habe übernimmt die Stadionführungen Legende Rodolfo Moya. Asanovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts