echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 Battman schrieb vor 2 Stunden: Es gibt nur ein Klobürschtn-Modell: Schneckerl 1982. 14 Tage SPERRE Bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: 14 Tage SPERRE Bitte Gotteslästerung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden: 14 Tage Jahre SPERRE Bitte fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Ein paar Fotos: Man hat bei der gesamten Länge der Süd einen Zaun aufgestellt, damit wird der fixe Zaun dahinter bald entfernt. Außerdem wurde auf der Ost 2. Rang, mit der Fassade Richtung Süd begonnen. Auf den Bildern sieht man es nicht, aber man hat schon einen Großteil der Zwischenwände im 1.Stock (Büros) aufgestellt und einige sind schon fertig, außerdem wurde im Erdgeschoss ebenfalls Großteils der Verputz aufgetragen und schon Teile der Mauern sind fertig. Ein Teil der Sitze der Süd werden auf der Tribüne bei Platz 2 (Hinter der Nord) eingesetzt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2018 neuer Zaun ♥️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2018 glei werden wieder die Zaunfetischisten wieder abgehen wie die duracell-haserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Januar 2018 Und beim Auswärtsektor ist die Kassa auch schon sehr weit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2018 Ich dachte es gäbe keine Zäune mehr rund ums Stadion? Wurde das nicht so verlautbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 18 Minuten: Ich dachte es gäbe keine Zäune mehr rund ums Stadion? Wurde das nicht so verlautbart? Ich habe oben eh geschrieben, dass die Zäune bald entfernt werden. Warum die Frage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich habe oben eh geschrieben, dass die Zäune bald entfernt werden. Warum die Frage? Er meinte, weil es ja noch eine Bezaunung () für die Baustelle gibt, die bleibt natürlich bis zum Ende der Arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2018 Oh, ich habe deine Aussage falsch interpretiert. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2018 Hier ein Offizieller Beitrag von Facebook-Seite der Austria zum Thema Osttribünenumbau: Generali-Arena Konkret werden aktuell auf der Ost... - die Seitenwand montiert - die Kioske erneuert - das Museum vergrößert - der Fanshop umgebaut - und in der Ecke Süd/Ost der Fitness-Bereich für die Mannschaft gebaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2018 Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen dass die Ost auf der Seite geschlossen wird. Könnte Akustisch auch nochmal einiges bewirken. Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2018 Rata schrieb vor 6 Minuten: Ist an mir irgendwie völlig vorbei gegangen dass die Ost auf der Seite geschlossen wird. Könnte Akustisch auch nochmal einiges bewirken. Sehr geil! Wenns weniger zieht bin ich auch schon zufrieden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Januar 2018 Mir ist alles recht, solang man noch aufn Verteilerkreis sieht und das wunderschöne Blaulicht der Einsatzfahrzeuge bewundern kann bin ich happy "Panorama Ludwig" fällt ja leider weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts