zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2016 Ich denke die Diskussion kann man sich eh sparen. Nachdem in der ecke süd-west gerade erst neue eisensessel eingebaut wurden, wird's dieselben auch fürs restliche stadion geben (abgesehen vom vip bereich). Einmal plastik und einmal eisen geht ja gar nicht. hast recht, ich wunderte mich die ganze Zeit, was du mit der unnötigen Ecke meinst, dachte dabei aber immer an Nord-West. Werden diese werden und ich freue mich wie ein Kind über einheitliche, violette Stühle im ganzen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2016 Ich hoffe das Sitzgruppen verkauft werden. Ich hab Platz und Lust ne 3er Reihe im Eingangsbereich von meiner Wohnung zu montieren. Braucht keinen Platz ich kann mich hinsetzen und es würde perfekt passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. April 2016 Im Winter sind's halt schon ordentlich kalt am Popsch... Man könnte ala Camp Nou auch ein Verleihservice von Sitzunterlagen anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2016 Man könnte ala Camp Nou auch ein Verleihservice von Sitzunterlagen anbieten. Das gibt´s dort? Hab ich noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich schon 8mal dort war. Wo gibt´s das dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Das gibt´s dort? Hab ich noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich schon 8mal dort war. Wo gibt´s das dort? Direkt im Stadioninneren. Die vermieten direkt von der Palette. Die "Miete" machte 2008 ca. 2 Euronen aus. bearbeitet 6. April 2016 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2016 im stadion steht man In der Pause darf man sich aber hinsetzen und außerdem braucht man auch was, auf das man nach vergebenen Elfmetern treten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Im Winter sind's halt schon ordentlich kalt am Popsch... Besorgst dir halt ein Kissen.... (wär natürlich auch ein Tip für die Austria via Komfortangebot den Zuschauer anzulocken) http://fanshop.kicker.de/kicker-superhotpad-selbstwarmendes-sitzkissen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2016 Die reden ernsthaft weiterhin von der Champions League. Sind die alle im Wachkoma? http://kurier.at/sport/fussball/die-austria-serviert-kuenftig-leckerbissen/194.100.852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Die reden ernsthaft weiterhin von der Champions League. Sind die alle im Wachkoma? http://kurier.at/sport/fussball/die-austria-serviert-kuenftig-leckerbissen/194.100.852 Stimmt. Wir spielen jetzt scheisse, also werden wir immer scheisse spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2016 Stimmt. Wir spielen jetzt scheisse, also werden wir immer scheisse spielen. Ja, Herr Kommissar, es macht so den Anschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Ja, Herr Kommissar, es macht so den Anschein. Und woran erkennt man das? Wir waren schon mal Teballenletzter, sind aber trotzdem nicht abgestiegen..., wie geht das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2016 Und woran erkennt man das? Wir waren schon mal Teballenletzter, sind aber trotzdem nicht abgestiegen..., wie geht das denn? Der Trend spricht einfach dafür. Und es scheint keine Besserung in Sicht. Ausreißer kann es natürlich immer geben so wie 2013. Aber wir sind uns sicher einig, dass das eher eine Ausnahme sein wird, oder? Was wir dringend brauchen ist Geld, Geld, Geld. Ohne wirklicher Budgetaufstockung und Investitionen in den Kader (!) braucht man nicht von CL sprechen, wie es der geblendete Gewerkschaftsbonze gerne tut. Ich spreche nicht von Abstieg. Ich spreche nicht von Tod des Vereins. Aber sich hinzustellen und von der CL zu phantasieren, vorallem nach den Saisonen 2013 (CL ausgenommen) 2014, 2015 und heuer 2016 (auch wenn es am Ende vielleicht doch noch via Platz 3 oder 4 für den EC reicht), ist schon sehr verwegen. Auch wenn man jetzt sagen kann "Platz 3 oder 4 plus EC-Teilnahme ist besser als die Jahre davor", sollten wir uns alle ehrlich bleiben. Unabhängig vom möglichen Tabellenplatz am Ende, diese Saison war dann am Feld mindestens genauso mies wie die Saison davor mit Platz 7. Dann halt auf Platz 3, 4 oder 5. Trotzdem scheiße. Und da fordere ich keinen Meistertitel, sondern Entwicklung am Platz. Worauf sollen wir ab Juni aufbauen? Auf den Leistungen aus dem Frühjahr? Ja, vielleicht kommst irgendwann in die CL und ich hoffe, dass ich das selbst noch einmal erlebe. So wie das unsere Vorstandswürschteln aber teilweise bringen, hört sich das ja nach "naher Zukunft" an. Und damit denke ich sind die nächsten 2-5 Jahre gemeint. Aber wenn man ehrlich bleibt haben wir mit der heurigen Saison schon wieder ein Jahr verloren, um auf etwas aufbauen zu können. Denn entweder wird der halbe Kader umgebaut oder der Trainer fliegt. Also in beiden Fällen quasi wieder zurück auf Start. Rosige Aussichten. Man sollte vielleicht zuerst das Gehen lernen, bevor man mit dem Laufen beginnt. So kommt mir das gerade vor bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Der Trend spricht einfach dafür. Und es scheint keine Besserung in Sicht. Ausreißer kann es natürlich immer geben so wie 2013. Aber wir sind uns sicher einig, dass das eher eine Ausnahme sein wird, oder? Was wir dringend brauchen ist Geld, Geld, Geld. Ohne wirklicher Budgetaufstockung und Investitionen in den Kader (!) braucht man nicht von CL sprechen, wie es der geblendete Gewerkschaftsbonze gerne tut. Ich spreche nicht von Abstieg. Ich spreche nicht von Tod des Vereins. Aber sich hinzustellen und von der CL zu phantasieren, vorallem nach den Saisonen 2013 (CL ausgenommen) 2014, 2015 und heuer 2016 (auch wenn es am Ende vielleicht doch noch via Platz 3 oder 4 für den EC reicht), ist schon sehr verwegen. Auch wenn man jetzt sagen kann "Platz 3 oder 4 plus EC-Teilnahme ist besser als die Jahre davor", sollten wir uns alle ehrlich bleiben. Unabhängig vom möglichen Tabellenplatz am Ende, diese Saison war dann am Feld mindestens genauso mies wie die Saison davor mit Platz 7. Dann halt auf Platz 3, 4 oder 5. Trotzdem scheiße. Und da fordere ich keinen Meistertitel, sondern Entwicklung am Platz. Worauf sollen wir ab Juni aufbauen? Auf den Leistungen aus dem Frühjahr? Ja, vielleicht kommst irgendwann in die CL und ich hoffe, dass ich das selbst noch einmal erlebe. So wie das unsere Vorstandswürschteln aber teilweise bringen, hört sich das ja nach "naher Zukunft" an. Und damit denke ich sind die nächsten 2-5 Jahre gemeint. Aber wenn man ehrlich bleibt haben wir mit der heurigen Saison schon wieder ein Jahr verloren, um auf etwas aufbauen zu können. Denn entweder wird der halbe Kader umgebaut oder der Trainer fliegt. Also in beiden Fällen quasi wieder zurück auf Start. Rosige Aussichten. Man sollte vielleicht zuerst das Gehen lernen, bevor man mit dem Laufen beginnt. So kommt mir das gerade vor bei der Austria. Nahe Zukunft ist relativ. Von den nächsten 2 Jahren kann hier kaum die Rede sein, weil es da das Stadion noch nicht gibt. Und was danach ist kann man nicht wissen, nichtmal erahnen. Im Fußball kann es so schnell gehen, leider in beide Richtungen, dass man die Zukunft so gut wie garnicht vorraussagen kann. Man kann nur versuchen alles in eine Richtung zu lenken, und das macht man mit dem neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2016 Man kann nur versuchen alles in eine Richtung zu lenken, und das macht man mit dem neuen Stadion. Das denke ich ist der größte Irrglaube und der Hasenfuß an der Geschichte. Ich verstehe immer noch nicht, warum uns das neue Stadion sportlich weiterbringen soll? Nur weil neue Tribünen stehen, steigt doch die Kaderqualität nicht. Attackiert der Holzhauser im Horr neu dann aktiver als jetzt? Schafft es Kayode im neuen Stadion Gegenspieler aussteigen zu lassen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir auf einmal dann ein Budget von statt 25 (?) Millionen in der Höhe von 40 Millionen haben oder? Werden wir so viele neue potente Sponsoren dazu gewinnen nur weil das Stadion auf einmal neuer und größer ist? RB hin oder her, dort sieht man ja, dass Geld alleine keine Titel gewinnt und es dazwischen auch Rapid, Sturm und die Austria geschafft haben, aber unterm Strich sind sie dennoch die Erfolgreichsten in der Liga der letzten Jahre. Wir brauchen Qualität im Kader, also bei den Spielern. Nicht nur neue Stiegenaufgänge, Sitzschalen und Vip-Kabinen (welche natürlich einen Mehrgewinn erzielen lassen werden). Ich frag mich nur, wie wollen MK und FW einen konkurrenzfähigen Kader in den nächsten Jahren aufstellen ohne Rising Stars oder willige Gönner im Hintergrund? Der MJ kommt ja auch nicht jede Transferperiode daher und finanziert 3, 4 neue Spieler mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2016 Mit mehr Stadioneinnahmen hast auch mehr für den Kader über und mit mehr VIP etc.wird eben mehr Kohle reinkommen und nein keine 40 Millionen, aber die Basis ist solider insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts