cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Mit unter der Nord zähl ich dann 4 Parkgaragen oder sind die ganzen "P"s oberirdisch? bearbeitet 3. Januar 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2016 Bin gespannt, was man sich bzgl der Trainingsplätze einfallen lässt - zwei wären wohl etwas mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Januar 2016 Bin gespannt, was man sich bzgl der Trainingsplätze einfallen lässt - zwei wären wohl etwas mager. Bin gespannt, was man sich bzgl der Trainingsplätze einfallen lässt - zwei wären wohl etwas mager. Glaub die 2 bei der Schule auf dem Bild kommen auch dazu und die AKA is ja auch ums Eck und bekommt glaub ich noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Januar 2016 Bin mir nicht so sicher ob das der letztgültige Planstand ist. Die Bilder datieren aus dem Dezember 2011. Die Gebäude hinter der Nordtribüne sind mir bei der Stadionpräsentation nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2016 Nö, die NLS verliert laut Letztstand ihre Plätze nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Hier sind aktuellere Bilder. Gebäude neben der Nord sind laut diesen Plänen keine mehr geplant. Kann die Bilder per Handy gerade nicht reinkopieren, doch hier der Link: http://www.montelaa.net/3103/aktuelles/internetpraesenz-a/viola-park-offentliche-prasentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 Hier noch ein zweiter Link. http://www.mischek.at/projekte/projekt-details/Bauprojekt/Laaer-Berg-Strasse.html Die Bilder, die oben gepostet wurden, sind wohl Einreichunterlagen eines ArchitektInnen-Büros, die dann nicht genommen wurden. Können ignoriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2016 Ob sich die Austria auch etwas ähnliches wie eine PSL einfallen lassen wird? Also etwas was wir momentan noch im Abo inkludiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Januar 2016 Ob sich die Austria auch etwas ähnliches wie eine PSL einfallen lassen wird? Also etwas was wir momentan noch im Abo inkludiert haben.Ich stehe auf der Leitung? PSL? Alle mir bekannten Begriffe ergeben keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2016 Personal Seat license (in Amerika gibts des vor allem) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Personal_seat_license 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Januar 2016 Personal Seat license (in Amerika gibts des vor allem) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Personal_seat_license Danke! Ja, wäre begrüßenswert, halte es aber leider für unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Personal Seat license (in Amerika gibts des vor allem) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Personal_seat_license Habe es mal an den Verein weitergeleitet. Mal schauen was raus kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 Habe es mal an den Verein weitergeleitet. Mal schauen was raus kommt ? nachteil: du musst dann was zahlen wo ist da der vorteil zum jetzigen stand? jetzt hast ja auf deinen aboplatz auch eine vorkaufsmöglichkeit und wem anderen überschreiben geht ebenso gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 nachteil: du musst dann was zahlen wo ist da der vorteil zum jetzigen stand? jetzt hast ja auf deinen aboplatz auch eine vorkaufsmöglichkeit und wem anderen überschreiben geht ebenso gratis... Bei euch (möglicherweise). Bei uns jedenfalls nicht. Da kann man das Abo - zumindest offiziell - nicht weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Januar 2016 Bei euch (möglicherweise). Bei uns jedenfalls nicht. Da kann man das Abo - zumindest offiziell - nicht weitergeben. Kann man sich auf den Längstribünen die Sitze aussuchen? Dann muss der Zweite doch nur genau deinen Platz verlangen, sobald du das Vorverkaufsrecht nicht nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts