Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

ASB-Legende

Scheitert die CL-Tauglichkeit vom Horr nicht am Platz rund ums Stadion (Übertragungswägen usw)?. Bzw ist CL vor 17.000 Leuten sowieso eine Schnapsidee, da wird man wohl immer ins Happel gehen.

Ich denke, er wollte eh EL-tauglich schreiben. Denn CL wird immer im Happel gespielt, außer ev. die Quali, die dann in der GA wäre. Die UEFA hat da klare Vorschriften und Auflagen, auch und vor allem in Bezug auf die Sicherheit. Diese kann rund um die GA nicht so garantiert werden wie benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke, er wollte eh EL-tauglich schreiben. Denn CL wird immer im Happel gespielt, außer ev. die Quali, die dann in der GA wäre. Die UEFA hat da klare Vorschriften und Auflagen, auch und vor allem in Bezug auf die Sicherheit. Diese kann rund um die GA nicht so garantiert werden wie benötigt.

Nö, war schon CL gemeint, weil fürs Play Off auch schon Kategorie 4 verlangt wird bzw. für EL-Gruppe detto:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich bin ziemlich begeistert von der Idee ein Fernsehstudio zu haben.

Wäre ein Novum in Österreich, oder?

Happel/Allianz, in Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck habens sicher von der EM auch noch welche etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich bin ziemlich begeistert von der Idee ein Fernsehstudio zu haben.

Wäre ein Novum in Österreich, oder?

Nein, ist in jedem modernen Stadion zu finden - im Happelstadion gibt es sogar fünf. In Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt ebenfalls. Von den anderen weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nö, war schon CL gemeint, weil fürs Play Off auch schon Kategorie 4 verlangt wird bzw. für EL-Gruppe detto:

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

da müssens aber ausnahmen machen

wir haben doch im leben keine parkplätze für 400 busse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben auch keine plätze für 21000 zuschauer

man braucht für die CL laut dem link ja nur 8000.

400 busparkplätze ist irr. aber man hat ja in der letzten qualirunde gegen zagreb gesehen was da an der fishhofroad los war, übertragungswägen wohin das auge reicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wir haben auch keine plätze für 21000 zuschauer

Man braucht auch nur 8000! Steht doch eh im Link!

und 400 Busse haben schon iwo in Wien Platz ;) sonst dürftest in keinem Stadion in einer Stadt spielen dürfen! Soviel Platz gibts ja nirgends!

Denke da sind diverse Flächen rund ums Stadion inkluidert denk ich... also falls wo ein öffentlicher Parkplatz ist wird der einfach mitgerechnet!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man braucht auch nur 8000! Steht doch eh im Link!

und 400 Busse haben schon iwo in Wien Platz ;) sonst dürftest in keinem Stadion in einer Stadt spielen dürfen! Soviel Platz gibts ja nirgends!

Denke da sind diverse Flächen rund ums Stadion inkluidert denk ich... also falls wo ein öffentlicher Parkplatz ist wird der einfach mitgerechnet!

So ist es, wobei 400 Busplätze eh nur Sinn im Happel machen, da mit 400 Bussen wohl auch 16 000 Leute kommen könnten. Da wäre für uns eh kein Platz mehr.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass man auf der Ost noch die Plexiglaswindschutzwände aufstellt.

wäre für die Akkustik sehr gut und würde auch nicht deppad ausschaun.

Ja, die kommen beim dicken Umbau, genauso wie die violett (weißen) Sessel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag