Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

wo ist das fak wappen an der außenhaut ? den versicherungsschriftzug können sie sich am oasch picken.

Das fehlt in der Tat. Das Generali Logo passt schon, ohne Moos nix los.

Glaub ich nicht.

Die neuen tribünen werden wohl alle violett mit einem weißen "austria" Schriftzug :love:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann das komplette Stadion neu bestuhlen.

Anstatt uns mit den bunten Sesseln à la Düsseldorf zu vergewaltigen, wäre sowas ein Traum!

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht.

Die neuen tribünen werden wohl alle violett mit einem weißen "austria" Schriftzug :love:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann das komplette Stadion neu bestuhlen.

Naja, ich wäre ja eher vorsichtig, wenn jemand mein Stadion bestuhlen wollen würde :lol:

Aber Spaß beiseite, ich hoffe and111 nimmt mich mal mit, wenn das Stadion halbwegs hergerichtet ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

sieht extrem fein aus, mir gefällt die Stahlkonstruktion.

vielleicht kann man dadurch schon einen Style für den Stadionausbau entdecken, jedoch hoffe ich noch auf ein Austria-Logo Richtung Tangente.

wäre extrem fein und eine guter/kostengünstige Art von Marketing.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sieht extrem fein aus, mir gefällt die Stahlkonstruktion.

vielleicht kann man dadurch schon einen Style für den Stadionausbau entdecken, jedoch hoffe ich noch auf ein Austria-Logo Richtung Tangente.

wäre extrem fein und eine guter/kostengünstige Art von Marketing.

Logo Richtung Tangente kommt vielleicht eher fett auf der neuen West dann drauf denk ich bzw. wenn man mal weiß wie die Brücke geht bezüglich Sicht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Logo Richtung Tangente kommt vielleicht eher fett auf der neuen West dann drauf denk ich bzw. wenn man mal weiß wie die Brücke geht bezüglich Sicht usw.

ist natürlich auch möglich.

hauptsache es kommt ein Logo auf irgendeine Tribüne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die neue Ecke schaut wirklich gut aus. Wird dann im Zuge des Stadionumbaus auch die Ecke Nord/Ost geschlossen?

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

West und Nord werden komplett neugebaut und es werden auch alle Ecken geschlossen.

Bin schon gespannt ob die neuen Tribünen jetzt alle in so aussehen wie die neue Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

West und Nord werden komplett neugebaut und es werden auch alle Ecken geschlossen.

Bin schon gespannt ob die neuen Tribünen jetzt alle in so aussehen wie die neue Ecke.

Nehm mal an bei diesem kurzen Abstand der Bauarbeiten wird wohl der selbe Architekt werkeln bzw. wird man gleich alles planen haben lassen mit Nord und West, Bau hätte ja nicht gleichzeitig sein müssen wenns mit der Kohle nicht gegangen wäre bis 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nehm mal an bei diesem kurzen Abstand der Bauarbeiten wird wohl der selbe Architekt werkeln bzw. wird man gleich alles planen haben lassen mit Nord und West, Bau hätte ja nicht gleichzeitig sein müssen wenns mit der Kohle nicht gegangen wäre bis 2017.

Komisch wäre es schon, dann hätten wir 4 verschiedene Stile...der neue verbau gefällt aber ziemlich gut violett beleuchtet sieht das bestimmt Top aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wirklich? Ich habe immer gedacht, dass die Ecke Süd/Ost offen bleibt. bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag